Sonntag, 6. Januar 2013

06.01.13 - [Gewinne] Meine Ausbeute bei den Dezember-Gewinnspielen

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Der Monat Dezember war mein Glücksmonat, zumindest was Gewinnspiele angeht. Über meinen Gewinn bei fashionvictim081 hatte ich euch schon hier berichtet.
 Es ist kaum zu glauben, aber ich hatte noch zwei Mal Glück. Nun möchte ich euch zeigen, was es für tolle Gewinne waren. Eigentlich hatte ich diesen Post schon eher schreiben wollen, aber na ja.....die Zeit hat gefehlt.
Dafür sind die tollen Produkte nun aber die ersten, die ich mit meiner neuen traumhaft tollen Kamera geknippst habe. Das ist doch auch was, oder?!

Bei pinkysally hat sich hinter ihrem Adventskalendertürchen ein tolles Sephora-Set verborgen, was jetzt bei mir zu Hause wohnt.
Es kam in einem tollen Plastik-Täschchen  an....


Photobucket


Photobucket


In dem Täschchen steckte folgendes:

  • sephora highlighting compact powder rose, pink
  • sephora Augen Make-up Entferner
  • sephora Duo-Lidschatten golden khaki
  • sephora Lippenstift Sexy Game
  • sephora eyeliner schwarz
  • sephora Cream Lip Stain Strawberry Kissed
  • essence color & go Nagellack break through
  • Kiehl´s olive fruit oil norishing shampoo
  • eine Probe von Clarins Bi-Serun Intensif "Anti-Soif"
  • eine Probe von Versace "Yellow Diamond"
  • eine Probe von Lacome Genifique Nutrics

Waaaahnsinn, oder? Hier noch mal Swatches von den schönen Sachen.





Photobucket


Von links nach rechts: Lippenstift, Duo-Lidschatten, Eyeliner, Highlighter. Der Highlighter duftet außerdem sehr gut. 
Vielen lieben Dank, Sally!!!!


Das andere riesen Paket habe ich bei Beauty isn´t Make-up abgesahnt. Und auch da gab es fantastische Geschenke. 


Photobucket



Photobucket

  • Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai
  • Balea Feuchtigkeitsmaske Papayaextrakt mit Aloe Vera 
  • Foundation Buffer aus dem Shop von Rebbeca Floeter
  • Sleek i-Divine Palette Storm
Nicht mit auf dem Bild:
  • Essence Handcreme Winteredition Caramel hot Chocolate
  • Balea Pflegeset (Creme-Öl Dusche & Bodylotion Duftrichtung Honig & weise Schokolade und einen Duschpeelingschwamm)

Die Handcreme liegt bei mir im Auto und ich muss gestehen, dass das Balea Set an meine Mama gegangen ist, weil sie die Duftrichtung so gerne mag. Ich hoffe, das ist ok. :)

Hach, der Pinsel....er hat einen lila Stiel. Wo ich doch lila sooooo gerne mag. Und zu der Sleek-Palette muss ich wohl gar nichts sagen. Sleek ist einfach der Hammer. 

Hier noch einmal Swatches der Stormpalette.


Photobucket


Eine tolle Mischung aus dunklen und hellen Farben und die Pigmentierung ist wie immer bei Sleek 1A. 

Ich sage auch hier noch mal ganz doll DANKE!!!!


Habt ihr auch Glück gehabt bei den Blogger-Adventskalendern? Was habt ihr denn schönes gewonnen?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüßßß

Eure shalely


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Soooo tolle Sachen! Schmacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das sind echt tolle Gewinne :) Das Sephora Lidschattenduo Khaki hat ja hübsche Farben und der Higlighter auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, Du bist ja echt ein kleines Glücksschweinchen...

    AntwortenLöschen
  4. Uhh hast du ein glück :> das sind super schöne sachen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. da haste aber abgesahnt! :D

    zu deinem kommi auf meinem blog:
    jaaaa *-* kommt bald ein kurzreview :3
    jaaa ist er! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Gewinne, hehe :)
    Ich bin froh, dass dir die Produkte gefallen haben :)
    Ich bin auch total verliebt in die Palette & den Pinsel sind in meinem täglichen Gebrauch :)

    Viel spaß noch damit & danke fürs fleißige Bloglesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch! Das sind wirklich richtig tolle Sachen. Ganz viel Spaß damit :)

    Ich hatte auch mein Glück versucht, aber bei keinem Adventstürchen Glück gehabt... naja, nächstes Mal vielleicht ;)

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Da hast du ja echt eine Menge gewonnen! Beneidenswert!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...