Samstag, 5. Januar 2013

05.01.13 - [Gesichtet, Geswatcht, Geshoppt] Neue Cosnova-Limited-Editions

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Sagt mal, habt ihr auch so Probleme mit dieser neuen Jahreszahl?! Ständig will ich noch 2012 schreiben oder ich kriege das mit der 01 für den Januar nicht hin. Macht der Gewohnheit.... :)

Mein dm-Markt war heute bestens ausgestattet mit neuen Limited Editions von essence und Catrice. Habt ihr eine Idee, warum die Displays immer so hoch stehen? Soooo klein bin ich gar nicht und ich muss mich regelmäßig auf die Zehenspitzen stellen, wenn ich die Tester nur ansatzweise sehen möchte.


Photobucket

Der Aufsteller von der essence Snow Jam Limited Edition ist absolut mein Ding. Sehr hübsch und dieses kleine Häuschen in der Mitte.....! Hier könnt ihr noch einmal die Pressebilder betrachten. 

Leider gab es nur Tester von den Eye-Souffles. Die Nagelfeilen sahen aber sehr süß aus, die Tube der Handcreme hat mir auch gefallen und der weiße Lack hat kleine blaue Schimmerpartikel. Hier noch die Swatches der 3 Cremelidschatten.

Photobucket


Jooaah, hat mich nun nicht umgehauen. Bis auf den grün/blauen in der Mitte, den mußte ich einfach haben.


Photobucket


Photobucket


 So eine schöne Farbe habe ich noch nicht als Cremelidschatten. Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder es gibt nur eine Nummer auf den Töpfchen, Nummer 03. Gekostet hat der e/s 2,25 EURO und man bekommt für den Preis 4,5 Gramm Produkt. Ich hoffe, die Farbe ist auch auf dem Auge so hübsch wie im Töpfchen und auf der Hand.

Gleich neben der essence Theke stand im Catrice-Regal ein komplett befüllter Aufsteller der "Siberian Call" Limited Edition. Hier geht es zur Pressemitteilung.


Photobucket


Was soll ich sagen, es sind einfach nicht so meine Farben. Wenn man aber diese Töne mag, ist die Siberian Call eine hübsche Limited Edition. Die gebackenen Lidschatten sind schon beim trockenen swatchen recht gut pigmentiert. Leider habe ich von den Glossen auch hier keine Tester gefunden. 


Photobucket


In der oberen Reihe die 4 Lidschatten, darunter die Blushes (der eine ist ziemlich hell)

Photobucket


Sind die Limited Editions bei euch auch schon eingetrudelt? Habt ihr etwas gekauft?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Habe beide LEs auch schon gesehen, aber nichts gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  2. beide habe ich auch schon gesehen. Bei der Snow Jam hat mich nichts so wirklich angesprochen, aber vielleicht hole ich mir doch noch die Handcreme, muss nur rausfinden, wie die duftet :)

    Die Lidschatten aus der Siberian Call fand ich zu glitzerig (gibt es dieses Wort überhaupt? Ich meine, zu viel groben Glitzer), obwohl die Farben ganz schön sind. Und leider gab es keine Tester für die Glose. Die sind wirklich interssant für mich. Schade...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Testern hat mich auch geärgert. Sonst ist Catrice da ja immer top. o:O

      Löschen
  3. Ich habe die essence "vintage district" LE gefunden und das Blush mitgenommen! Eigentlich wollte ich noch den Grauen Geleyeliner, aber er hat mich nach dem swatchen enttäuscht! Schade eigentlich!
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von farbigen Eyeliner bin ich irgendwie völlig ab. Bei mir sieht das irgendwie immer komisch aus. Vielleicht noch als doppelter Lidstrich, aber dazu fehlt mir morgens oft die Zeit.

      Löschen
  4. Hab die Les gestern aus endeckt aber nichts mitgenommen ausser einen Top coat von Catrice :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Budni hat noch gar keine der neuen LEs, anscheinend haben die auch die Home Sweet Home von Essence ausgelassen, echt ärgerlich :/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...