Mittwoch, 2. Januar 2013

03.01.13 - [NOTD] Meine Nägel zur Silvesterparty

Huhuuu Mädels!! N´Aaaabend



Falls ich diesen Post irgendwie etwas komisch formulieren sollte.....ich stehe noch unter Schock vom Staffelfinale bei "Grey´s Anatomy". Meine Güte, war das tragisch. Habt ihr es auch gesehen?!

Zeigen möchte ich euch, wie ich Silvester meine Nägel lackiert hatte. Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und hattet eine schöne Party. Bei mir war es sehr lustig. Wir haben in einem Restaurant bei uns  um der Ecke gefeiert, was abends auch gleichzeitig eine Cocktailbar ist. Es gab ein tolles Buffet und wir haben viel gelacht und getanzt. So kann es dann bitte im ganzen Jahr so weiter gehen. :)

Mit meinen Nägeln habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben. Erst habe ich das obere Drittel mit Tesafilm abgeklebt und das untere Drittel mit dem "Frosted Mint" aus der p2 Limited Edition "Sonw Kissed" lackiert. Ich muss sagen, dieser Lack ist bei mir sehr zickig. Er deckt an manchen Stellen mehr oder weniger als an anderen Stellen. Ich hätte evtl. auch alles noch  mal neu lackiert, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte. Auf das obere Drittel kam der p2 Lack "glamour" und über die entstandene "Naht" habe ich noch einmal "silver surfer" (ein essence nail art  painter) gemalt. Das hat mir aber noch nicht genug gelitzert und ich habe noch einmal mit einem silbernen Glitzerlack von essence nachgelegt.


Photobucket


Photobucket



Photobucket



Die Farben Mint und Silber zusammen mag ich sehr gerne leiden. Das ganze hätte von mir etwas besser aufgepinselt werden können. 

Wie dem auch sei....ich hoffe es gefällt euch trotzdem. 


Wie sahen eure Nägel denn so aus? Mögt ihr es auch so gerne glitzernd am Silvesterabend?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß



Kommentare:

  1. ugly ! omg ! bleee ! so unpretty !

    AntwortenLöschen
  2. Uh die beiden Farben sehen gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh auch mal eine schöne Variante. Silber ist immer im Trend, erstrecht an Silvester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Silber generell lieber wie Gold.....

      Löschen
  4. etwas ähnliches habe ich auch getragen, aber andere farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus :)

    Ich hatte ganz klassisch Rot auf den Nägeln, wie in letzter Zeit eigentlich fast immer :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen total schön aus :)
    Ich wollte zuerst was glitzriges in rot auf die Nägel lackieren. Allerdings hatte ich dann keine Zeit mehr und ein schlichter, roter Nagellack von p2 ist auf meinen Nägeln geblieben :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn´ das. Da will man was ganz tolles machen und dann fehlt die Zeit.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...