Freitag, 4. Januar 2013

03.01.13 - [AMU] Silvester AMU

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Irgendwie war heute ganz und gar nicht mein Tag. Ich hatte so eine miese Laune, schlecht geschlafen, um 14h wurde es fast schon wieder dunkel draußen, es hat den ganzen Tag geregnet. Wooaahhh, ganz schlimm. Dann habe ich in Facebook geguckt und meine Stimmung wurde schlagartig besser. Mitte Februar wird es voraussichtlich ein kleines Bloggertreffen in Hamburg geben. Hach, das wird bestimmt wieder nett. Wer auch aus der Umgebung von Hamburg kommt oder auch sonst Lust hat, kann sich gerne melden. Je mehr desto besser.

Nun aber zur eigentlich Post-Überschrift, mein Silvester AMU. Diesmal mußte ich gar nicht lange überlegen welche Farben ich nehmen möchte. Ganz klar: Lila und Gold. Selten habe ich mir soviel unter die Lidschatten geschmiert wie für diesen Look. 
Aber erst mal sind hier die Bilder vom Endergebnis:


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket




Photobucket



Und hier kommt nun die Produkte-Liste:


Gesicht:


  • La Roche Posay Toleriane Teint Mineral No. 11
  • p2 Snowkissed LE fresh glow loose blush "peachy cheeks" No 010
Lippen:
  • Maybelline Lippenstift "Satin Sunrise" No. 117
Augen:
  • NYX HD Base überall auf dem Auge
  • Nachdem diese etwas angetrocknet war in die Mitte des beweglichen Lides NYX Pencil "Milk"
  • Im inneren und äußeren Augenwinkel den p2 stay colored! eye cream in "dramatic moon" No. 080
  • Auf den weißen NYX Pencil ein glitzernden goldenen e/s von Artdeco (Nummer weiß ich leider nicht mehr
  • Auf die p2 eye cream den e/s von Catrice "Dark lavender" N0. 280 (mein a b s o l u t e s Lieblingslila)
  • Ganz außen und ganz innen am Auge den e/s la couleur indefectible "ultimate Black" No. 030 von LÓreal
  • Manhattan "Mat Ivory" No. 29c zum Verblenden
  • essence Longlasting eye pencil "Black Fever" No. 01
  • p2 Mascara aus der Whats up? Beach Babe LE


Mögt ihr die Kombination aus Lila und Gold aus so gerne? Gefällt auch das AMU?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. schick! :)
    meins war mit nem pigment von essence & dann schwarz :))

    & daaaaaaaaaaaanke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich inzwischen auch mit den Pigmenten angefreundet und inzwischen ist die Sauerei auch nicht mehr ganz so groß. :D

      Löschen
  2. Ich finde es total hübsch! Ich hatte auch lila aber mit silber. Leider war ich so spät dran, dass ich es nicht mehr geschafft habe ein Foto davon zu machen. Mal schauen ob ich es vielleicht nochmal schminke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DANK!!!!!
      Würde dein AMU sehr gerne noch mal sehen. Bei mir scheitert es auch viel zu oft an der Zeit. :(

      Löschen
  3. Die Farben passen so gut zusammen. und du siehstwirklich hübsch aus mit dem amu. steht dir sehe gut Das lila

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year meine Gute! Irgendwie stehe ich momentan auf Gold bei AMUs. Egal mit welcher Farbe in Kombination! Da hast du voll meinen Geschmack getroffen! Und dein Lidstrich ist richtig gut gelungen. Hast du es schon mal mit einem angeschrägten Pinsel und Geleyeliner probiert? Kann ich dir nur empfehlen! Bei uns sind es heute warme 10 Grad bewölkt und Regen. Ich will Winter, möchte doch meine neue Jacke tragen. schluchts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit diesen angeschrägten Pinsel komme ich nicht so gut zurecht. Generell kämpfe ich jedes mal mit meinem Lidstrich. Das kommt aber wohl auch daher, dass ich Brillenträgerin bin. Wenn ich am rechten Auge den Strich ziehe, muss ich mit dem linken Auge gucken und da sehe ich leider sehr verschwommen mit.

      Löschen
  5. Lila und Giold geht immer zu braunen uagen, es ist eine super Kombi und steht dir total gut! Ich habe dich übrigens getaggt :) http://www.zauberschwalbe.de/2013/01/ich-wurde-getaggt-und-zwar-von-der.html ich freue mich, wenn du mitmachst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das TAGGEN. Ich mache gerne mit. Es kann nur sein, dass es etwas dauert bis ich zu deinem TAG komme. Ist nicht böse gemeint, es sind nur noch 2 oder 3 vor dir.

      Löschen
  6. Danke schön, ich bin auch ganz verliebt in die Farbe :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...