Sonntag, 30. Dezember 2012

30.12.12 - [Shoppiing & Swatches] Mein Einkauf der der p2 "Snow Kissed" Limited Edition

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaaabend....


Gestern habe ich mal wieder meinem dm-Markt besucht und als ich vor der p2 Theke stand, habe ich mich wirklich gefreut. Ein komplett bestückter Aufsteller der "Snow Kissed" Limited Edition befand sich dort. Schon die Bilder in der Pressemitteilung gefielen mir sehr. Hier könnt ihr sie euch noch einmal ansehen.

Nachdem mich durch die ganzen Produkte geswatcht habe, konnte ich mich für 2 Sachen entscheiden. Die Lidschattenpaletten sind viel besser pigmentiert, als ich dachte. Trotzdem habe ich mich für das lose Blush und einen Nagellack entschieden. (Wenn ihr wüßtet, wie viele Lidschatten ich im Bad liegen habe....)


Photobucket


Das Blush heißt "peachy cheeks" und hat, wie der Name schon sagt, eine schöne, zarte Pfirsichfarbe. 
Vielleicht ist das Blush für einige schon zu zart, mir gefällt gerade das aber sehr gut. Man hat wirklich nur einen Hauch Farbe auf den Wangen und ein Überdosieren dürfte kaum möglich sein. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich mit losem Blush sehr gut zurecht komme.
 In der Dose befindet sich ein kleines Schwämmchen, das ich aber nicht zum Auftragen benutzt habe. Es verhindert aber wenigsten, dass unkontrolliert das Produkt in der Dose landet. Bezahlt habe ich 4,45 EURO, nicht ganz günstig für p2 Verhältnisse. In Anbetracht der schönen Dose für mich aber in Ordnung. 


Photobucket



Photobucket


Photobucket



Also, der Lack.....hach....die Flasche sieht so schön aus und dann der Name "frosted mint"!!!! Mir fällt es sehr schwer einem Produkt zu widerstehen, dass im Namen "MINT" trägt. Der Lack hat 2,25 Euro gekostet und enthält 7 ml. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich ungerne mehr wie 2 Schichten Lack auftrage, Ungeduld läßt grüßen. Hier ist es aber wirklich nötig, denn sonst ist der Lack schnell fleckig/unregelmaßig. Nach 3 Schichten gefällt mir die Farbe dann sehr gut. Er hat keinen Glitzer und schimmert in einem frostigen Mintton.....macht also seinen Namen also alle Ehre.


Photobucket



Photobucket


Gefallen euch die Sachen auch so gut wie mir? Gibt es die Limited Edition bei euch schon? Habt ihr etwas gekauft?



Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Mich hat die Le überhaupt nicht angesprochen aber soll mir recht sein, so habe ich Geld gespart...
    Danke für deine Genesungswünsche, ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns stand die le schon vor weihnachten im laden. ich habe mir den powderpuff und die zwei Kohl kajals gekauft

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir gestern die beiden Blushes gekauft. Ich verlinke dich mal bei mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand vor einer komplett unangetasteten LE und bin gleich dran vorbei gegangen, die hat mich im wahrsten Sinne des Wortes "kalt" gelassen. Naja Geld gespart XD

    AntwortenLöschen
  5. ich habe die Le noch gar nicht gesehen, obwohl ich gestern noch kurz bei dm war. Ich bin schon sehr gespannt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich will die handcreme! :D

    zu deinem kommi:
    :DDD das glaub ich dir! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...