Samstag, 1. Dezember 2012

30.11.12 - Freitagsfüller #192



Huhuuu Mädels, N´Aaaabend.....



Vor gut 3 Stunden begann es in Hamburg zu schneien, pünktlich zum ersten Adventswochenende. Der Schnee blieb zwar nur auf meinem Autodach liegen, aber immerhin. Ein weiteres sicheres Zeichen, dass die Vorweihnachtszeit begonnen hat ist, dass ich gestern das allererste Mal dieses Jahr "Last Christmas" im Autoradio hörte. Nun ist es ganz offiziell Advent. :)

Morgen geht endlich der Umzug meiner Tante über die Bühne, hoffentlich ohne Katastrophen. Die Bekannte meiner Tante hat alles auf einen Tag bestellt. Ikea mit den neuen Möbeln, das Umzugsunternehmen, dass die alten Möbel in die neue Wohnung bringen soll, den Elektriker.....und das obwohl meine Tante extra einen Monat für beide Wohnungen Miete zahlt. Ich befürchte ja ein heilloses Chaos, vielleicht wird ja aber auch alles gut.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ach ich bin so geschafft von dieser Woche. 
2. Dazu gekommen meinen Adventskranz fertig zu machen, bin ich auch noch nicht. 
3. Dieses Wetter war diese Woche gar nicht so schlimm bei mir. 
4. Von Sylvie van der Vaart habe ich reichlich und genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen ist viel los. Ich bin zum Essen eingeladen, meine Freundin hat Geburtstag, Weihnachtsfeiern stehen an und die Weihnachtsmärkte werden unsicher gemacht. 
6.  Man kann gerne dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen sagte meine Oma immer. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes surfen im Netz, morgen habe ich den Umzug meiner Tante geplant und Sonntag möchte ich essen gehen zum Brasilianer (darauf freue ich mich sehr)!


Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und einen schönen ersten Advent!

Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende und für das der Umzug möglichst chaosfrei vorübergeht.
    LG Nati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...