Donnerstag, 27. Dezember 2012

27.12.12 - [NOTD] Meine Nägel an Weihnachten....

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


Gestern habe ich euch gezeigt, wie mein Augen-Makeup an Weihnachten aussah. Heute kommen die Nägel dran. Und da viel mir die Entscheidung überhaupt nicht schwer, welchen Lack ich nehmen soll. Ganz klar, Leading Lady von essie mußte es sein. Mit der Entscheidung bin ich wohl nicht alleine gewesen. ;-)
Der Lack ist aber auch wirklich wunderbar.


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Der goldene Lack auf Ringfinger und Daumen ist "Colour of Honor" von Catrice und den schwarzen Strich habe ich mit dem "two way nail art pen and brush" von Claire´s gezogen. 
"Leading Lady" hat perfekt gehalten. Heute habe ich alles wieder entfernt um meinen Nägeln eine Pause zu gönnen. Nach gut 4 Tagen war noch kaum Abblättern zu erkennen. 
Ich freue mich riesig, dass ich die "winter 2012 Collection" bei fashionvictim081 gewonnen habe. 


Welche Lack habt ihr über die Feiertage ausgetragen? Habt ihr auch darüber gebloggt? Dann immer her mit den Links. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich hatte meine Nägel auch rot und gold. Also die vordere schräge Hälfte gold und die hintere Schräge Hälfe rot genau wie du :). Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht klasse aus; ich habe ihn auch geschenkt bekommen.

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Der Glitzer Leading Lady kommt gut zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht richtig gut aus. Perfekt für Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube fast die ganze Bloggerwelt hat Leading Lady getragen :D Schaut sehr schön aus, die Kombi mit Gold ist traumhaft <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab über Weihnachten auch eine Kombi aus Rot und Gold getragen. Ergebnis siehst du hier: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/12/meine-weihnachtsnagel.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...