Donnerstag, 27. Dezember 2012

27.12.12 - [AMU] Geschminktes Auge vom 24.12.12

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Nun sind die Weihnachtstage schon wieder vorbei. Unglaublich, wie schnell dann doch alles läuft. Heute war ich mit meinen Eltern und meiner Tante essen. Ich habe mir Roastbeef mit Bratkartoffel ausgesucht. Hmmmmm....lecker. Danach war ich bei meiner Freundin und Mäuschen und habe da noch etwas vom Weihnachtsmann abgegeben und auch etwas geschenkt bekommen. Und zwar einen Gutschein von Douglas, den ich auch bei der Thalia-Buchhandlung und beim Juwelier Christ einlösen kann. Eine Badekugel mit Blütenblätter, Naschi und selbstgebackene Kekse von Mäuschen. Sie meinte, Mama hat nur geholfen. (Sie wird im März 3 Jahre alt ;-)) Als ich gehen wollte gab es dann ein großes Drama, weil Mäuschen unbedingt noch mit mir weiter spielen wollte. Hach, fast hätte ich mit geweint. Die kleine Maus ist so süß.

Was ich euch nun zeigen möchte, ist mein AMU vom Heilig Abend. Die Entscheidung fällt mir immer sehr schwer, welche Lidschatten ich zu besonderen Anlässen tragen soll. Euch auch?! 
Meine Wahl viel dann auf das tolle MAC Quattro, das ich von meinem Wichtel catlicious bekommen habe. 


Photobucket


Als erstes habe ich das Maybelline Color Tattoo in schwarz auf das gesamte Lid aufgetragen. Nachdem das kurz getrocknet war, habe ich darauf die essence Pigment-Base getupft. Auf das bewegliche Lid kam der Lidschatten "Lake about" in die Lidfalte "Softwash Grey". In den Außenwinkel habe ich noch ein mattes schwarz aufgetragen. Ansonsten durften wie immer der essence Automatickajal und die p2 Wimperntusche aus der "whats up? Beach Babe" mit machen. 
Und so sah das ganze dann aus.


Photobucket




Photobucket



Photobucket



Photobucket



Leider habe ich vergessen ein Foto vom gesamten Gesicht zu machen. Hier ist noch am meisten vom ganzen Eindruck zu sehen. 


Photobucket


Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig und ihr hattet Spaß beim Betrachten. 


Gefällt euch das AMU? Habt ihr euren Look von Weihnachten auch auf euren Blogs gezeigt? Dann immer her mit euren Links. Ich bin neugierig.


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Uiiiiii! Hübscji! Ich sehe in der letzten Zeit immer öfter blaue Lidschatten an den braunen Augen und es gefällt mir immer mehr! Das versuch ich doch auch gleich demnächst :o)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar kein Augen Make up an Weihnachten getragen, nur Glitzernägel :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...