Dienstag, 25. Dezember 2012

23.12.12 - [Catrice Revoltaire LE] Die Lacke.....


Huhuuu Mädels! Maaaahlzeit.....


Hoffentlich hattet ihr alle bis jetzt schöne Weihnachten. Bei mir war es gestern tatsächlich gemütlich und bis auf ein paar kleine Kappeleien die meine Tante mit ihrer Art versucht hat, war auch der Familienfrieden stabil. 
Um etwas abzuschalten vom ganzen Familien-Clan, möchte ich euch nun kurz die 3 Nagellacke vorstellen, die ich mit anderen Produkten aus der Revoltaire Limited Edition von Catrice zugeschickt bekam. *Hier* könnt ihr euch noch mal meinen Post durchlesen, indem ich kurz gezeigt habe, was alles in dem großen Umschlag von Catrice steckte. 


Photobucket


Von links nach rechts heißen die Lacke: "Innocent Toxin", Colour Bomb" und "Colour of Honor". Enthalten sind jeweils 10 ml. Ich habe für die Fotos jeweils 2 Schichten aufgetragen.


Photobucket



Color of Honor ist ein schönes helles Gold, wie ich es gerne mag. Der Lack läßt sich gut auftragen und deckt gut in 2 Schichten. Die Farbe hat, soweit ich sehen kann, keinen Glitzer und Glimmer. Sie glänzt lediglich sehr schön. 


Photobucket



Hier habe ich abwechselnd "Innocent Toxin" und "Colour Bomb" aufgetragen, weil ich alles 3 Lacke aufeinmal zeigen wollte. 
Die Lacke hätten gut und gerne eine weitere Schicht vertragen können. Bei mir ist aber nach Unterlack + 2 Schichten Nagellack + evtl. noch Überlack Schluss. Für mehr fehlt mir die Geduld. Tragen kann man die Lacke auch in zwei Schichten. Sie decken dann nur nicht zu 100 % und wirken eher glossig.  Bei dem grünen "Innocent Toxin" sieht man in der Flasche noch einen leicht bläulichen Glitter, der auf den Nägeln aber nicht auffällt. "Colour Bomb" enthält keinen Glitter oder Glitzer. 
Nun muss ich gestehen, dass diese beiden Lacke nicht meinen Farbgeschmack treffen. Aber das ist Geschmacksache. 
Den goldenen Lack trage ich gerade zusammen mit Leading Lady von essie und mir gefällt es sehr gut. 


Habt ihr einen der Nagellacke gekauft, als sie in den Läden standen? Gefällt euch einer der drei Lacke?


Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtstage

Eure shalely


Tschüüüüüßßß





Kommentare:

  1. Aus der LE habe ich nichts, aber den Colour Bomb finde ich echt schön, das ist son Fußnagel und FlipFlops-Lack.

    AntwortenLöschen
  2. gekauft habe ich mir da zwar keinen, aber sie gefallen mir immer noch genauso gut, wie als es die LE gab :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Grüne ist ganz hübsch, schade, dass er nicht richtig deckt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Weihnachten hört sich echt stressig an, hoffe das du die paar Tage schnell überstehst :) Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh das sind ja gar nicht meine Farben du :O
    ich bin da eher der kühlere typ :)

    AntwortenLöschen
  6. Nagellacke aus der LE hatte ich nicht gekauft. Aber dafür Lidschatten Paletten, Lippenstifte und das Blush habe ich noch geschenkt bekommen. Bei uns war es sofort vergriffen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...