Sonntag, 23. Dezember 2012

22.12.12 - Mein Gewinn bei fashionvictim

Huhuuu ihr Lieben! N´Aaabend....


Habt ihr das Chaos des letzten Shoppingsamstags vor Weihnachten gut überstanden?! Bei mir hielt sich der Stress eigentlich in Grenzen. Vieles hatte ich schon gestern besorgt und so war heute sogar noch ein Glas Fliederbeersaft auf dem Weihnachtsmarkt drinnen. Und eine Tüte Schmalgebäck durfte natürlich auch nicht fehlen. :)

Zeigen möchte ich heute, was ich bei fashionvictim081 gewonnen habe. Sie hat das 12. Türchen des Beautyjunkies-Adventskalender geöffnet und dahinter verbarg sich die "essie winter 2012 collection". Auf so vielen Blogs hatte ich die 3 dazugehörigen Lacke schon bewundert, dass ich unbedingt mitmachen wollte. Und ich hatte unglaubliches Losglück. Von den ganzen Teilnehmerinnen war ich die Gewinnerin.

Das lag in dem kleinen Päckchen was mich kurz nach der Auslosung erreichte....


Photobucket


Der eigentliche Gewinn sind die 3 essie Lacke "leading lady", "snap happy" und "beyond cozy".  Dazu hat die liebe fashionvictim noch das Pigment "Piece of forever" aus der essence Twiglight LE, einen Mosaik Puder von basic und eine kleine Probe der Urban Decay Primer Potion in "sin" gelegt. Die UDPP habe ich leider vergessen mit zu fotografieren, weil sie schon bei meinen Sachen im Bad liegt, die ich ständig benutze. 

Ein großes DANKE an fashionvictim, für den tollen Gewinn und die schönen zusätzlichen Dinge, die sie mit geschickt hat. 


Habt ihr auch schon bei einen der vielen Adventskalender gewinnen können? Und wenn ja, was habt ihr abgesahnt?


Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Tschüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Sachen und freue mich, wenn ich Dir eine Freude machen konnte.
    Ansonsten möchte ich Dir noch wunderschöne Feiertage im Kreis deiner lieben wünschen

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) du hast ja ein Glück :)
    Ich finde den beyond the cozy sooo toll, den anderen leading lady lack habe ich schon :) uhhh so hübsch <3

    AntwortenLöschen
  3. du hattest echt Glück! das ist so ein tolles Set =)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Gewinn! Viel Spaß damit! Freue mich schon auf deine lackierten Nägel("beyond cozy") und ein AMU!?
    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher nur bei einem Türchen gewonnen, bei Magis Kalender, Türchen 16. Das war eine TheBalm ShadyLady Vol. 3 Palette, Wimpern, Rouge Bunny Rouge Mascara und Lipgloss und eine Pinzette.Ich bin total happy. ^^ Auch die herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Weihnachtskarte... :) Hat mich wirklich gefreut, so überraschend Post von dir zu bekommen... :) Herzlichen Dank!!

    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen super guten Rutsch ;)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...