Samstag, 22. Dezember 2012

21.12.12 - Post von p2 und Freitagsfüller #195

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....



Was bin ich hinter diesem Päckchen hergelaufen. Ich kann euch eine Story vom DPD erzählen....puuhhh! Erster Zustellversuch letze Woche Freitag. Klar, ich war nicht zu Hause. Der Mann (oder die Frau) vom DPD hat den Zettel einfach unten an die Haustür gepappt. 
Dann wollte ich eine Zustellung zur Adresse meiner Eltern beantragen, war aber nicht möglich weil die Internetseite blockiert war. Telefonisch war auch keiner dort zu erreichen, bzw. flog ich immer wieder aus der Warteschleife. 
Beim 2. Zustellversuch Montag um 10h morgens war ich natürlich wieder nicht zu Hause und wieder pappte der Zettel draußen an der Haustür. Immerhin konnte ich diesmal aber auf der Internetseite eine Zustellung an einen Paketshop in der Nähe beantragen. 
Dort bin ich dann Mittwoch hin, aber neeeiiin, meine Päckchen war immer noch nicht da. Heute dann endlich, endlich konnte ich das kleine Geschenk von p2 mit nach Hause nehmen. 






Vielen Dank liebes Team von p2!!!!

Es ist eine wirklich sehr nette Geste von euch, so vielen Bloggern ein kleines Geschenk zu machen. Und....ich weiß es ist Zufall....aber ich freue mich wirklich, dass ich den Lack "Sparkling Surprise" in meinem Paket hatte. Es ist eine tolle Duochrome-Farbe die in gold und rosa glänzt. 

Und nun kommt noch, wie so oft Freitags der 




1. Draussen ist es dunkel und kalt.
2.  Diese Jahr liegen nicht ganz so viele Geschenke unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute habe ich heute das Geschenk für meine Tante gekauft.
4. Ich habe keine Sekunde an das Ende der Welt geglaubt.
5.  Mein Blog ist mein liebstes Hobby.
6.  Ich hoffe sehr, dass Weihnachten dieses Jahr ganz ruhig wird. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes mehr, morgen habe ich einen Bummel über den Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich meine Tante abholen um mit ihr und meinen Eltern Weihnachten zu feier. 


Hoffentlich müßt ihr euch morgen nicht noch durch das Einkaufschaos wühlen. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht. 

Tschüüüßß

Eure shalely


1 Kommentar:

  1. Ja, Ja die Postzusteller! Den Lack habe ich auch in meiner Sammlung! Und ja, heute war die Post auch bei mir! Und was finde ich in meinem Briefkasten. Eine Karte von dir, meine Liebe! Ich habe mich reisig gefreut! Herzlichen Dank dafür! Ich wünsche dir natürlich auch ein wunderschönes entspannendes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken!
    LG Lejamtt :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...