Donnerstag, 20. Dezember 2012

20.12.12 - [Blogger Adventskalender] 20. Türchen

Huhuuu Mädels! N´Aaabend...



Nun ist es soweit und ich bin an der Reihe, das 20. Fenster des Bloggeradventskalender für euch zu öffnen. Unseren Adventskalender hat Coco vom Blog Ich bin eine Insel organisiert. Danke dafür, Coco!!!! Hier könnt ihr euch noch einmal eine Übersicht über alle teilnehmenden Blogs ansehen.

So, kommen wir zum heutigen Türchen. Da ich das große Glück habe, dass 10 Autominuten von mir entfernt ein Familia steht mit einer Wet ´n´ Wild Theke, dachte ich da nehme ich ein paar Sachen für euch mit. 

Also könnt ihr ein Nagellack, ein Lippenstift und eine Lidschaten-Palette gewinnen. Die 3 Produkte sind alle neu und unbenutzt.


Photobucket



Photobucket



  • Wild shine nail color "night prowl"
  • Lipstick "Dark Pink Frost"
  • Coloricon Lidschatten Palette "Lust"

Tragebilder des Nagellackes findet ihr hier. Es ist eine wirklich toller Lack, leider sieht man den pinken Glitzer auf dem Bild nicht so ganz. 


Wenn euch die Sachen gefallen und ihr möchtet beim Gewinnspiel dabei sein, müßt ihr folgendes tun:


  • Ihr müßt Leser meines Blog sein. Entweder über Google Friend Connect oder auf meiner  Facebookseite. Solltet ihr Leser meiner Facebookseite sein oder werden, hinterlasst mir bitte hier euren Facebooknamen oder sendet ihn per E-Mail an mich. Neue Leser sind natürlich jeder Zeit willkommen :D
  • Teilnehmen können Leser, die eine Anschrift in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
  • Wenn ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung euer Eltern
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben werden. Wie immer werde ich den Link des Postes auf Facebook veröffentlichen.


- Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post, dass ihr teilnehmen möchtet und beantwortet mir die Frage, was ihr an Weihnachten am meisten mögt und was euch evtl. am meisten nervt. = 1 Los

- Berichtet über das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlaßt mir hier den entsprechenden Link. = 1 Los

- Twittert über das Gewinnspiel und hinterlaßt mir hier den entsprechenden Link. = 1 Los


Das Gewinnspiel endet am 01.01.2013 um 23.59h


Ich drücke natürlich allen die Daumen und hoffe, dass die Produkte euch gefallen und ich euch damit eine Freude machen kann. 


Liebe Grüße und Ho....ho....ho....!

Eure shalely


Tschüüüüßßß



Kommentare:

  1. Das schönste an Weihnachten ist defintiv die Woche vorher. Alle Mädels zusammentrommeln bei meiner Mams, Glühwein, die Smiths und massenweise Plätzchenbacken und verzieren. Macht in einer großen Runde einfach viel mehr Spaß und jeder kann eine bunte Tüte heim nehmen.
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Am Meisten mag ich an Weihnachten eigentlich alles! :D Ich hab mal frei, man ist den ganzen Tag mit der Familie zusammen, isst lecker, es gibt Geschenke... Es gibt nichts besseres als Weihnachten!!
    Wünsch dir schon mal ein paar besinnliche Tage :)

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich mal dabei.
    an weihnachten mag ich das Essen und die schönen dekorationen.
    aber die ganzen weihnachtslieder gehen einen auf die nerven denn es sind jedes jahr diegleichen

    ch.hering91@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne mit machen
    Habe auch mal deine FB Seite geliked.
    Mein GFC Name Lautet
    Janines Beauty Ecke

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Möchte auch gerne mitmachen, per Kommentar.

    Danke für die Wünsche süße, ich denke das ich diesmal einen Mann an meiner Seite habe der nicht so ein Arsch ist wie die anderen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich mal wunderschöne Farben. Und bei deinen Fotos sehen die Farbverläufe auch echt toll aus. Vll hast du ja mal Lust zu dokumentieren wann du wo welche Pinsel und Applikatoren verwendest. Das wäre super.
    Und bis dahin freu ich mich über die Inspiration und natürlich auch fallls ich das Türchen gewinne :)
    Dusica Banduka
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir daheim gibts leider kein Wet´n´Wild, deshalb wird ich mich sehr drüber freuen.

    lg und noch eine schöne Restweihnachtszeit

    Chrissi

    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag am meisten an Weihnachten das wir mit der Familie alle zusammen sind :)

    AntwortenLöschen
  9. Am meisten mag ich an Weihnachten diese besondere Atmosphäre und mich nervt's, wenn auf einmal mit jahrelangen Traditionen gebrochen wird und irgendetwas anders ist als sonst ._.

    folge via GFC

    AntwortenLöschen
  10. hey. echt tolle sachen! :)
    mir gefällt alles an dieser zeit, das beisammensein mit der familie, die wärme, die lichter, glühwein, weihnachtsmärkte. das einzige schlecht ist, dass es so schnell vorbei ist und man im januar und februar den winter ertragen muss, grau, kalt, nass, glatt und der frühling scheint so weit weg.
    angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich würde gerne teilnehmen :)
    Du hast einen schönen Blog und ich folge dir ab jetzt über GFC unter dem Namen Gabi :) ♥
    An Weihnachten stört mich, dass manche Menschen so hysterisch werden, sie kein passendes Geschennk für Bekannte finden...und an Weihnachten mag ich besonders die Plätzchen :)
    E-mail:infogs@jopar.de
    lg gabi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Toller Gewinn :) Ich würde gerne am gewinnspiel teilnehmen :)

    ich mag an der weihnachtszeit am meisten die leckereien und den sale in den geschäften, am wenigsten die vollen innenstädte :)

    LG gigi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Produkte, da mach ich doch gerne mit. Bin Fan unter Gabi Fischer und Leserin über GFC unter gafi1. Habe auf Fb geteilt:
    und bei Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/281811641715290112
    An Weihnachten liebe ich den Duft, den Tannbauenbaum und die feierliche Stimmung. Was ich gar nicht mag ist die Hektik ;). Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Gewinn :) Ich verfolge dich bei GFC als Carina Bg!
    Mögen tu ich eine ganze Menge: Das Essen, die Deko, die Musik, die besinnliche Atmosphäre...
    Tja und nicht mögen tu ichs, wenns ab und an Familienzoff gibt :D

    Getweeted hab ich auch ;)
    https://twitter.com/therealjen/status/281815009959497728

    Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit :)
    cb20[at]gmx.net
    Ina <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu :)

    Die Sachen gefallen mir sehr ;)
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    An Weihnachten mag ich diese Atmosphäre. An Heiligabend ist immer etwas ganz besonderes in der Luft. Ich mag auch die Vorweihnachtszeit sehr. Überall die schönen Lichter. Außerdem kann man Weihnachtsmärkte besuchen.
    Was mich nervt... dass die Stadt an Weihnachten immer so voll ist!

    Hier der Link zum Facebook-Post:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/488786331174326

    Und hier der Tweet:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/281821206024429569

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir via Facebook als Sandra Leve.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/509170352436351

    und bei Twitter: https://twitter.com/Siinnii/status/281832579127197698

    An Weihnachten gehen mir bestimmte Weihnachtslieder auf den Geist, man kann sich ja denken welche das sind:D Am meisten mag ich die bunten Lichter überall. Ich liebe Lichterketten :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag ein Weihnachten am meisten, dass die ganze Familie zusammenkommen :). Was ich nervig finde ist der ganze Schulstress.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich lese Dich über GFC :-)
    An Weihnachten mag ich am liebsten das leckere Essen. Klar kann man das ganze Jahr über lecker essen, aber an Weihnachten kommt noch die feierliche Note hinzu.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte gerne teilnehmen. An Weihnachten mag ich am liebsten mit der Familie ein schönes Fest zu feiern mit viel Zeit, schöner Weihnachtsdeko und leckerem Fondue.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  20. Am meisten an Weihnachten mag ich das Zusammensitzen mit der Familie, das gute Essen und Weihnachtsmärkte.
    Mich nervt aber, dass sämtliche Supermärkte schon im Oktober (oder noch eher) anfangen, ihr Weihnachtszeugs aufzubahren, das ist mir echt viel zu früh!

    Lg, Denise

    AntwortenLöschen
  21. Ehrlich? das muss ich mir auch mal holen danke für den tipp :> bei dem gewinnspiel mach ich auch gerne mit :> folge dir ja per gfc :)


    an weihnachten nervt mich am meisten wenn man sein geschenk auspacken muss und alle einen anschauen, zu mindestens beim wichteln oder so :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich mag an Weihnachten das Zusammensein mit meiner Familie und mich nervt, dass viele Menschen so eine riesigen Stress kurz vor Weihnachten machen und grummelig umherlaufen -.-
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh, schöne Sachen, da mache ich doch gerne mit.
    Ich mag an Weihnachten am meisten die vorweihnachtszeit mit Weihnachtsmärkten, schöne Deko zu Hause, Plätzchen backen und faul sein. Nerven tun mich nur die Leute, die immer alles schlecht machen und sagen, es wäre alles so stressig. LG

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Das positivste an Weihnachten ist der Glühwein. Ich meine, ich sehe meine ganze Familie, alle lieben sich, Kinder sind glücklich, Weihnachtsmärkte, die Einkaufsstraßen sind verstopft - alles schön und gut, aber Glühwein! Glühwein.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)
    P.S.: Ich folge über GFC

    AntwortenLöschen
  26. Hey du Gute!

    Das schönste an Weihnachten ist für mich die Vorfreude, die leckeren Weihanchtsbacksachen (Plätzchen & Stollen usw) und die gemütliche Deko! Alles ist mit Kerzen und anderen schönen Sachen dekoriert! Nur auf Kitsch stehe ich nicht. Was mich am meisten nervt! Ja, das es schon im September Weihnachtssachen in den Geschäften gibt. Irgendwie muss man ganz schön aufpassen das die Vorfreude einem dadurch nicht genommen wird! Der Zauber kann dadurch ganz schnell kaputt gehen. Und ja kaum zu glauben. Es gibt seit einer Woche schon Osterdeko, kotz!

    LG Lejamatt

    lejamatt@web.de
    http://www.facebook.com/pages/Lejamatt-Beauty/369203399789148

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, auch ich würde gerne gewinnen.
    Ich mag an Weihnachten am Meisten die Stimmung die sich überall ausbreitet.
    Mich nervt es, dass noch so viele Heiligabend Geschenke kaufen gehen.
    GFC-Name: Christin Weiß

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie schön! :)
    ich bin natürlich per GFC Leserin bei deinem Blog :)
    An Weihnachten mag ich am meisten, das die Familie mal zur ruhe und vor allem zusammen kommt :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo würde gerne an deinem Gewinnspiel teil nehmen.
    Ich folge dir unter Beauty-Pechi und in Facebook unter Sarah bloggt.
    An Weihnachten mag ich es besonders gerne wenn es so wiet ist und die Geschenke zum auspacken kann. Und was mich daran nervt das es so schnell endet.
    https://twitter.com/LaSarosh habe da dein Gewinnspiel geteilt.

    AntwortenLöschen
  30. http://www.facebook.com/?ref=logo#!/chrissie.bee.7/posts/133808793444035
    folge als Ann und bei FB als Chrissie Bee.
    An Weihnachten liebe ich das Zusammensein mit derfamilie und das gute Essen, weniger mag ich den oft entstehenden Weihnachtsstress.

    Mein Kontakt: aclionsfan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    bei so einem schönen Gewinn mache ich auch gerne mit.

    An Weihnachten mag ich am liebsten die Vorweihnachtszeit mit dem gemeisnamen Plätzchen backen mit meinen Kindern und an den Weihnachtstagen selbtst gefällt mir immer am besten die aufgeregte Stimmung und das Leuchten in den Augen meiner Kinder.

    Ich folge Dir via Google Friend Connect und bin Fan Deiner Facebookseite (Elke Sonne).
    Geteilt habe ich Dein Gewinnspiel auch gerne:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/176292022495021


    Liebe Grüße
    Elke


    elke.raunig @ web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)

    Oh diesen Nagellack würde ich sehr gerne gewinnen! Die anderen Sachen die du für das Gewinnspiel ausgesucht hast gefallen mir aber auch sehr!

    Ich liebe es an Weihnachten das Haus weihnachtlich zu dekorieren, Lichterketten anzubringen und die geschmückten Häuser und Fenster und Straßen zu sehen. Außerdem backe ich gerne Plätzchen und Zimtwaffeln und schlendere gerne über Weihnachtsmärkte wo es immer leckeres Essen und schöne selbstgemachte Sachen gibt. Eine ganz besondere Tradition in meiner Familie ist es seit ein paar Jahren schon Kartons mit Spielsachen, Schulmaterialien etc. für das Kinderhilfsprojekt "Weihnachten im Schuhkarton" zu packen. Es macht mir Jahr für Jahr immer sehr viel Freude die ganzen Sachen auszusuchen und einzukaufen und zu wissen, dass sich ganz bald ein Kind, das vielleicht noch nie ein Weihnachtsgeschenk erhalten hat sehr über diese Dinge freuen wird.

    Was ich weniger mag an Weihnachten ist der ganze Kommerz und die Hektik in der Stadt... Außerdem finde ich es sehr schade, dass der eigentliche Sinn das Weihnachtsfest zu feiern immer mehr in den Hintergrund rückt und alles immer mehr verkitscht wird.

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. hy, oh,da mache ich auch noch schnell mit =)
    folge dir als kim via gfc und bei fb als kim b.
    an weihnachten mag ich es nicht,wenn sich alle so einen stress machen. die meisten fangen an, geschenke am 23. zu kaufen und jammern dann über stress und falsche geschenke :/ am schönsten find ich das zusammensein.

    habe hier getwittert:
    https://twitter.com/Flauschiexx3/status/286127932676640768

    lg

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    Facebook-Name: Nicole Zahn
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich mag an Weihnachten eigentlich diese ruhige Atmosphäre, am besten dann noch mit Schnee. Zudem mag ich auch einige Weihnachtslieder sehr gerne. Weiterhin mag ich es den Weihnachtsbaum nach meinen Vorstellungen zu schmücken. Und vor allem liebe ich es meine Liebsten zu beschenken und die strahlenden Gesichter zu sehen.

    Mich nervt an Weihnachten eigentlich nur, dass man andauernd gefragt wird, ob man schon alle Geschenke zusammen hat. Irgendwann macht einen das vielleicht auch etwas nervös und man kann die Vorweihnachtszeit nicht mehr so intensiv genießen.

    Meine Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/428146543924173
    https://twitter.com/flauschisworld/status/286212026349543424

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...