Donnerstag, 20. Dezember 2012

20.12.12 - [Blog-News] Blog-Connect.com

Hallo ihr Lieben! Ich nochmal.....



Nur eine kurze Info noch von mir. "Beautystories aus Hamburg" könnt ihr jetzt auch via Blog-Connect.com verfolgen. 

Sagt euch nichts? Dann klickt einfach mal hier *klick* und schaut euch etwas um. Ich finde das Dashboard da ziemlich übersichtlich. Eine Mischung aus Google Friend Connect und Bloglovin. 

In meiner Sidebar findet ihr nun auch den entsprechenden Button, von Blog-Connect.com, der euch automatisch zu der Seite leitet und euch automatisch mit meinem Blog verbindet. 


Wer ist denn noch alles bei Blog-Connect? Immer her mit den Meldungen. Ich suche da noch einige von euren tollen Blogs. 


Also, dann noch einmal

Tschüüüüüßßßß, shalely

Kommentare:

  1. Danke für die Info.
    Bin nun auch dabei
    Immer toll, solche Seiten...

    http://blog-connect.com/posts?id=405715224426434867

    AntwortenLöschen
  2. Hey, sorry, dass ich dich schon wieder was frage, aber wie hast du dieses "Reaktionen" dings dahin bekommen? :)

    P.S. Check mal deine Emails, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :)

    AntwortenLöschen
  3. This paragraph is truly a fastidious one it assists new net visitors, who
    are wishing for blogging.
    My weblog - what causes swelling in legs and ankles

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...