Dienstag, 18. Dezember 2012

17.12.12 - [AMU] Quattro "Toxic Combination" aus der Catrice Revoltaire LE

Huhuu Mädels! N´Aaabend.....


Wie ich euch schon hier berichtet hatte, bekam ich von Cosnova einige Produkte der Revoltaire Limited Edition geschenkt. Heute geht es um das Lidschatten Quattro "Toxic Combination", wobei es eher drei Lidschatten und ein Eyeliner sind.


Photobucket


Photobucket


Die dunkelste Farbe unten rechts ist der Eyeliner, auf der Hand ganz rechts aufgetragen. Ich habe die Swatches in der oberen Reihe ohne Base und in der unteren Reihe auf der NYX-HD-Base aufgetragen. Ohne Base sind die Farben etwas schwach, vor allem die hellste Farbe ganz links. Auf der Base ist dann aber alles gut. Beim Aufnehmen der Farbe im Döschen, krümelt es ein wenig. Beim Auftragen auf dem Lid war dann aber kaum Fallout vorhanden. 
Ich muss gestehen, das helle Grün ist ganz und gar nicht meine Farbe. Die anderen beiden Farben gefallen mir aber gut zum Kombinieren mit anderen Kandidaten und den Liner kann man auch als Eyeshadow benutzen, denke ich. 

Und nun noch ein AMU mit den Farben des Quattros.


Photobucket



Photobucket




Photobucket



Photobucket



Photobucket



Photobucket


Ok, ok, meine AMUs waren auch schon mal besser. Ich weiß....! Außerdem könnten meine Brauen mal weider gemacht werden und meine Lippen sind schrecklich spröde. Ähm ja. 
Der hellste graue Ton ist in den Innenwinkel des Auges gekommen und ich habe ihn auch genutzt um zur Augenbraue hin etwas auszublenden. Das helle Grün kam in die Mitte des Lides und das dunklere Grün in den Außenwinkel. Den Linder habe ich am unteren Wimperrand benutzt. 


Ich hoffe das AMU gefällt euch etwas. Habt ihr auch etwas mit den kleinen Paletten geschminkt? Dann immer her mit den Links. AMUs sehe ich mir immer gerne an. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß



Kommentare:

  1. Ich find das AMU eigentlich ganz hübsch, nur find ichs schade, dass das braun nicht so doll zu sehen ist.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. das grün passt echt gut zu deiner augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die Palette auch nur mit dem roten Lidschatten, benutze sie aber leider nicht mehr so oft.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...