Sonntag, 16. Dezember 2012

15.12.12 - [Die Post war da] Catrice Limited Edition "Revoltaire"

Huhuu Mädels! N´Aaabend.....



Gestern kam ich nach Hause und fand vor meiner Haustür einen dicken Umschlag liegen. Erst dachte ich an das kleine Weihnachtsgeschenk, das p2 an viele Blogger verschickt hat. Dann sah ich aber, dass der Absender Cosnova war und konnte die Verpackung gar nicht schnell genug auf bekommen. Was konnte da nur drinnen sein?!


Photobucket


Tadaaaaa..... Ich hatte Glück und wurde von Cosnova zum Testen der Catrice Revoltaire LE ausgelost. Die Verpackung der Limited Edition hatte mir schon damals sehr gut gefallen, gekauft hatte ich mir aber bis auf den Lippenstift "Colour Bomb" nichts weiter von den Produkten. 


Zum Ausprobieren habe ich folgende Produkte erhalten: 


Photobucket

Das Lidschatten Quattro "Toxic Combination" 



Photobucket

Die Nagellacke "Innocent Toxin", Colour Bomb" und "Colour of Honor


Photobucket

Die Lippenstifte "nude Glam" und "Bloody Red"


Photobucket

 Herausdrehbarer Lipbrush 



Vielen Dank an das Cosnova-Team für die tollen Sache. Ich werde jetzt alles einmal aufpinseln und dann wieder berichten. 


Hier kommt ihr zu 2 Posts von mir über die Revoltaire-Edition aus dem März:


Habt ihr eines der Produkte zu Hause liegen? Wie fandet ihr die LE insgesamt?


Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent

Tschüüüß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich hatte mir damals die idschatten paletten gekauft die sind echt ganz gut . wobei ich erst nicht wusste, dass die dunkle Farbe kein lidschatten, sondern ein eyeliner ist. der nude Lippenstift sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *räusper* das wußte ich auch nicht. Gut dass du das nochmal Schreibst. ;-)

      Löschen
  2. Ui wie schön. Ich hatte auch Post von Cosnova, die Spectaculart LE :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch eine Catrice LE bekommen die Fabolous 40ties LE wirklich sher nett von Cosnova :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder Glück gehabt, Cosnova meint es echt gut mit uns :o)

    AntwortenLöschen
  5. Cosnova scheint zu weihnachten nochmal ordentlich raus gehaun zu haben. Glückwunsch euch allen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir damals beide Lidschattenpaletten mitgenommen! Vorallem die Grüne hatte es mir angetan. Und das Design war toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Nude Glam Lippi ja toll ^.^

    Da die LE nie in meiner Stadt ankam, habe ich auch nichts von ihr.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...