Samstag, 15. Dezember 2012

14.12.12 - Freitagsfüller #194

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....


Oh, oh! Ich bin spät und es ist eigentlich schon gar nicht mehr Freitag, den Freitagsfüller gibt es aber trotzdem noch.
Schuld hat im übrigen das Wetter. Wir hatten heute Abend auf einmal Eisregen hier in Hamburg. Ich war aber schon unterwegs wie es los ging und da haben wir entschieden einfach noch etwas länger sitzen zu bleiben und noch ein Cocktail mehr zu trinken. Der Plan ging auch auf, als wir los fuhren war das Schlimmste vorbei und wir haben uns nun unsere Silversterkarten gesichert.




1. Weihnachtsgeschenke für Mäuschen werden morgen gekauft.  

2.   Ich bin nicht der unterhaltsamste Mensch am frühen Morgen.Am besten man läßt mich in Ruhe.

3.  Es war einmal eine kleine shalely in der großen, weiten, Beautywelt..

4.   The End of the Road heißt  zu Deutsch "am Ende der Straße" und ist ein tolles Lied von Boys II  Men

5.  Der Weg führte erst ganz nach unten und dann stätig wieder nach oben.  .

6.   Tatsächlich....Liebe!! ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm. *Hach*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes mehr, morgen habe ich Geschenke shoppen  geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe über den Weihnachtsmarkt bummeln!




Euch allen wünsche ich ein schönes 3. Adventswochenede. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely


Kommentare:

  1. schön, dass du den Catrice-Lidschatten kennst. Bis jetzt hab ich noch keinen gesehen, der ihn kennt. Aber er ist ja auch schon ziemlich alt.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und einen tollen 3. Advent :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damals habe ich mir glaube ich 3 backups davon gekauft. :)

      Löschen
  2. mich sollte man morgens auch inruhe lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix ist schlimmer als so fröhliche quasselstrippen am frühen morgen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...