Freitag, 14. Dezember 2012

13.12.12 - [TAG] 11-Fragen-TAG

Huhuuu Mädels! N´Aaaaabend.....!



Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, die TAG´s mit denen ich bedacht werde, schneller zu beantworten. Nun ja, der Wille war da.....! Es bleibt mir also wieder nichts anderes übrig, als mich zu entschuldigen und gelobe Besserung. Vielleicht wäre das ein Vorsatz für das neue Jahr. 
GeTAGGT hat mich Vscream Crystal vom Blog vscreams-wonderland und zwar geht es um den



11 Fragen TAG


Hier sind noch einmal die Regeln: 

- Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selber verraten.
- Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, die ihr gestellt werden.
- Sie muss sich weitere 11 Fragen ausdenken, für die Personen, die sie TAGGEN wird.
- Anschließend müssen 11 Bloggerinnen GETAGGT werden die weniger als 200 Leser haben.
- ZurückTAGGEN ist nicht erlaubt. 



Achtung...ich starte...11 Dinge über mich: 

  1. Weihnachten ist mein liebster Feiertag.
  2. Mir fehlen noch die Geschenke für meine Mama und meine Tante. 
  3. Heilig Abend ist es Tradition bei uns, Raclette zu essen. 
  4. Am Vormittag des heiligen Abends trifft sich mein halber Stadtteil zum selbst organisierten Glühweintrinken. Jeder bringt Thermoskannen mit.
  5. Wenn wir richtig gut drauf sind, tragen ganz viele der Leute Weihnachtsmann-Mützen oder Rentiergeweihe. 
  6. Meine Familie trifft sich an Weihnachten immer bei meinen Eltern zu Hause. 
  7. Ich habe gleich Anfang Januar Geburtstag und wünsche mir daher immer gleich für beide Anlässe zusammen etwas. 
  8. Meine Wünsche dieses Jahr sind ein Friseur-Gutschein, eine Handytasche, eine Speicherkarte für meine Kamera, ein Gutschein für unseren Shoppingcenter, einen Kalender. 
  9. Der Schnee kann jetzt gerne erst mal wieder verschwinden, aber zu heilig Abend hätte ich ihn dann gerne wieder. 
  10. Mein liebster Weihnachts-Song ist "Rudolph, the Red-Nosed Reindeer"
  11. Die Vorweihnachtszeit und die Weihnachtsfeiertage liebe ich über alles und würde diese Zeit niemals im Süden verbringen wollen.
  12.  

So, dass waren meine 11 weihnachtlichen Fakten. Nun kommen die 11 Fragen von Vscream Crystal:



1. Wie oft am Tag führt ihr eine Gesichtsreinigung durch?
Immer einmal morgens und einmal abends. 

2. Welcher ist euer Lieblingsfilm?
Da kann ich unmöglich nur einen nennen, aber diese gucke ich immer wieder an: Mondsüchtig, Tatsächlich.....Liebe, Madagascar, The Fast and the Fourius.

3. Was liebt ihr am Bloggen?
Ich kann dabei abschalten und ich habe darüber viele nette und liebe Mädels kennen gelernt.

4. Was ist euer Berufswunsch? 
Ich wollte immer im Büro arbeiten und das hat auch geklappt. Jetzt bin ich Justizsekretärin, habe einen sicheren Arbeitsplatz und der Job macht auch Spaß. Leider gibt es auch überall mal Ärger....! 
Früher wollte ich immer Reisebürokauffrau werden. Andere Länder fand ich immer faszinierend. Zu der Zeit als ich eine Lehrstelle gesucht habe, wollten das aber unglaublich viele. 

5. Hattet ihr als Kind vor etwas Angst? Wenn ja, wovor?
Also, ich hatte als Kind große Angst ohne meine Eltern etwas zu unternehmen. Das ist erst ab der 1. Klasse etwas besser geworden. Und vor Hunden hatte ich unheimliche Angst.

6. Freut ihr euch auf Halloween?
Ok, hier merkt man wie lange der TAG schon bei mir rum liegt. :( Nein, ich hasse Halloween und kann dem Ganzen absolut nichts abgewinnen. Dazu habe ich hier auch schon mal einen ganzen TAG beantwortet. :D

7. Wohnt ihr schon alleine oder noch im Elternhaus?
Ich wohne im Moment wieder bei meinen Eltern.

8. Eure Meinung zu Cyberbulling?
Wer beantwortet so eine Frage nicht mit "ich finde es unmöglich"?! Ich finde es erschreckend, wie sich viele Leute heutzutage benehmen und wie weit gegangen wird. 

9. Winter oder Sommer?
So sehr ich den Dezember mag, der Rest des Winters kann mir gestohlen bleiben. Ich liebe den Sommer, die Sonne, draußen sitzen und Kaffee trinken, laue Sommernächte auf dem Balkon, leichte Sommer-Klamotten, am Elbstrand grillen. Hach, ich bin ein Sommerkind.

10. Liebe oder Reichtum?
Also ideal wäre ein reicher, gut aussehender Mann, der nicht arrogant ist, nicht mit seiner Kohle angibt, Humor hat, lachen kann, ehrlich ist, mich versteht....:D  Liebe!!!!

11. Wenige und liebenswerte oder mehrere und hinterhältige Freunde?
Ich habe nur eine wirklich gute, enge Freundin. Alles klar?!


Diesen TAG gebe ich nun nicht mehr offiziell weiter. Einfach weil ich nicht mehr weiß an wen. Ich selber habe dieses Stöckchen schon 3 mal weiter gegeben. Wer trotzdem mitmachen möchte, kann gerne per Kommentar bescheid sagen. Ich denke mir dann 11 Fragen aus. 


Liebe Grüße und eine gute nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß





Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) ja, ich finde es auch immer sehr nett, Bloggerinnen aus der Umgebung zu finden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ein frisör gutschein würde für mich auch nicht schlecht sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, freue mich sehr darüber das ihr euch genauso freut wie ich.
    Leider musste ich die Kamera am Abend direkt wieder weg bringen, aber steht alles im neuen Post :(..

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe shalely!

    AntwortenLöschen
  5. Mondsüchtig liebe ich auch total, toller Soundtrack.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...