Dienstag, 11. Dezember 2012

11.12.12 - [Vorschau] p2 Limited Edition "All you need is...."

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend...



Bevor ich euch die kommende Limited Edition von p2 zeige, möchte ich euch auf den neuesten Stand halten, wie es um meine "dm Lieblinge-Box" steht. 
Mal wieder war ich heute bei meinem dm um zu erfragen, ob meine "Lieblinge-Box" inzwischen angekommen ist. Also tapperte eine nette Mitarbeiterin noch einmal ins Lager um alles durch zusuchen, aber wieder nix. Darauf habe ich ihr das ganze Problem erklärt und sie rief selber beim Service-Center an. Die haben sich dann alle meine Daten notiert und wollen jetzt nachforschen, wo meine Box gelandet sein könnte. Das heißt dann....weiter abwarten. 

p2 cosmetics all you need is

Nun aber zu der p2 Limited Edition "All you need...." die vom 20.12.12 bis 16.01.13 in den Drogerien erhältlich sein wird. 


Im dm-Newsletter stand dazu folgendes:


[...] mir scheint, wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll, noch spektakulär, aber sie ist immer da. Väter und Söhne, Mütter und Töchter, Ehepaare, frisch Verliebte, alte Freunde [...]" Das schöne Zitat stammt aus dem Film "Tatsächlich...Liebe", der perfekt in die Weihnachtszeit passt. Genau wie der Film ist die neue p2 cosmetics Limited Edition "All you need is..." von Liebe und Weihnachten inspiriert.
 
Zu der LE gehören Handcremes, die beanspruchte Haut pflegen sowie Badekonfetti für romantische Wohlfühlbäder. Drei verschiedene Nagellacke bringen die Nägel zum Funkeln. Zusätzlich zeigen wir dir in diesem Newsletter ein paar kleine Nagelhelfer, die den glamourösen Auftritt erleichtern.


Und diese Produkte gehören zu der Limited Edition:

p2 cosmetics All you need is...All you need is...
love & happiness Hand Cream
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
 
Erhältlich in:
  • 010 cherry almond
  • 020 vanilla caramel
Vegan.
 
100ml: € 3,45 
 
All you need is … 
love & harmony bath confetti
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Vegan.
 
7g: € 3,25
p2 cosmetics All you need is...
p2 cosmetics All you need is...All you need is … 
love & joy nail polish
Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel!
 
Erhältlich in den Farben:
  • 010 noble black
  • 020 festive gold
  • 030 celebrating red
Vegan.
 
8ml: € 2,25
Das gibt's schon länger
p2 cosmetics
Nail Wax
Weiche und brüchige Nägel? Das Nail Wax versiegelt und schützt die Nagelplatte vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt so dem Absplittern der Nagelspitzen vor. Es enthält anti-oxidatives Granatapfel-Extrakt, nährendes Reiswachs und remineralisierenden Bambus Extrakt. Ideal auch für unterwegs.
Vegan.
 
5ml: € 2,75
p2 All you need is...
p2 All you need is...p2 cosmetics 
Oil-Free Primer
Der Oil-Free Primer ist eine alkoholhaltige Lotion zum Entfetten der Nagelplatte. Die Nägel werden optimal auf das Lackieren vorbereitet und die Haltbarkeit des Nagellacks optimiert. Auch für Kunstfingernägel geeignet.
Vegan.
 
10 ml: € 1,75
p2 cosmetics
Color-Stop!
Mit dem Color-Stop! gelingen scharfe Nagellackkonturen entlang der Nagelhaut. Er lässt sich mit dem Pinselapplikator präzise auftragen und verhindert somit Lackierfehler. Das Ergebnis: perfekt lackierte Fingernägel!
 
Anwendung: Color-Stop! mit dem Pinselapplikator entlang des Nagels auf die Nagelhaut auftragen und etwas antrocknen lassen. Im Anschluss Nägel wie gewohnt lackieren. Nagellack trocknen lassen und danach den Schutzfilm einfach abziehen - fertig!
Der Color-Stop! sollte nicht direkt auf den Nagellack appliziert werden und eignet sich nicht für Nail Art und French Manicure.
Vegan.
 
8ml: € 2,95
p2 All you need is...
p2 All you need is...p2 cosmetics
Dry + Shine Drops
Mit den Dry + Shine Drops wird die Trockenzeit des Nagellacks verkürzt und die Nägel erhalten extra Glanz. Er schützt die frisch lackierten Nägel vor Kratzern und Lackschäden. Reiskleie-Öl pflegt die Nagelhaut.
Vegan.
 
9ml: € 1,95
 
p2 cosmetics
Beauty Cotton Gloves
Die Baumwoll-Pflegehandschuhe aus 95 Prozent Baumwolle optimieren die Wirkung der p2 Handcremes – für zarte und geschmeidige Hände. Die Handschuhe können nach Gebrauch bei bis zu 60 Grad gewaschen werden.
 
1 Paar: € 1,95
Beauty Cotton Gloves
p2 All you need is...p2 cosmetics
glamorous finish glitter top coat
Ein unverwechselbarer Glam-Look gelingt mit dem glamorous finish glitter top coat. Der Überlack enthält einen Mix aus großen und kleinen Glitterpartikeln und wird einfach über einem Farblack aufgetragen.
Vegan.
 
11ml: € 1,75
 
p2 cosmetics
glamorous finish holo top coat
Der Überlack glamorous finish holo top coat schafft mit funkelnden Glitzerpartikeln ein angesagtes Hologramm-Finish auf den Fingernägeln. Einfach über einem Farblack auftragen und den Kaleidoskop-Effekt genießen.
Vegan.
 
11ml: € 1,75
Mich kann davon jetzt nicht so richtig etwas begeistern, aber ihr seht das ja vielleicht ganz anders?!


Also, eure Meinung zu den neuen Produkten? Habt ihr schon etwas ausprobiert von den etwas "älteren" Sachen?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßß

Eure shalely


Kommentare:

  1. Hm...schwierige LE, ganz ehrlich. nichts, was man als beauty-Junky nicht eh scho hat, nicht wahr? Der rote Nagellack könnte so ein Kandidat werden, der mitdarf, aber sonst...gähn...
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  2. da sind echt interessante Produkte dabei, ich bin schon gespannt:)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zuerst meinen Pony wachsen lassen und die Augenbrauen versteckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey. Auf meinem Blog findet ein Giveaway statt. Vielleicht magst du ja mitmachen? :)

    http://beauty2test.blogspot.com/2012/12/weihnachts-giveaway.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...