Sonntag, 9. Dezember 2012

09.12.12 - Mein Wort zum 2. Adventssonntag



Huhuuu Mädels! N´Aaaabend.....


Hat es bei euch auch so geschneit seit gestern?! Du meine Güte.....aber immerhin wir konnten heute mit Mäuschen Rodeln gehen. Es taut aber wieder und ehrlich gesagt bin ich gar nicht so böse darüber. Na ja, mal gucken, wie viel Schnee uns nächste Woche noch erwartet. 



[Gesehen] Gestern Wetten dass.... Wegen Pink und Rhianna

[Gehört] Melanie Fiona - Monday Morning

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twiiter, Facbook und ganz viele Blogger-Adventskalender

[Getan] Endlich zum 2. Advent meinen Adventskranz fertig geschmückt. Zum 1. Advent hatte der nämlich nur 4 Lichter. Dafür ist er jetzt aber auch hübsch in lila/pink

[Gegessen] Sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen beim Geburtstags meiner Freundin. Maulwurfkuchen und Pfirsich-Melba-Torte

[Getrunken] Cola Zero und Sekt

[Gedacht] Wenn alle!! etwas mithelfen würden, würde es schneller gehen.

[Geärgert] Während meine Mutter und ich die leere Wohnung meiner Tante geputzt haben, hat diese in der Ecke gesessen und eine nach der anderen geraucht und mein Vater sich auch irgendwohin verkrümelt.

[Gefreut] Mein tolles Wichtelpaket ist angekommen und ich habe Mäuschen gesehen.





Soooo, dann wünsche ich euch noch einen schönen restlichen 2. Advent und eine nicht ganz so kalte Woche. 


Liebe Grüße

Tschüüüßß

Eure shalely


Kommentare:

  1. süßer blog :)

    Bei mir findet eine Verlosung statt! es gibt ein fake chanelshirt, eine goldkette und einen nagellack zu gewinnen, vielleicht hast du ja lust es zu probieren :)
    viel glück!

    p.s.: bei mir gibts auch noch eine BLOGVORSTELLUNG, falls du dich bewerben willst!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. da Gucke ich doch gleich mal bei dir vorbei.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...