Samstag, 8. Dezember 2012

08.12.12 - [NOTD] Anny Rockstar Babe

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....


Der Tag heute war sehr ereignisreich. Meine Freundin hatte Geburtstag und das musste natürlich gefeiert werden. Es gab Kaffe, selbstgemachten Kuchen (Maulwurf und Pfirsich-Melba) und abends noch Abendbrot. Mit dabei waren insgesamt 5 Kinder zwischen 1,5 und 11 Jahren. Puuuhh, da war ganz schön was los. Ich habe einen selbstgemachten Kalender mit Bildern von ihrem Mäuschen und einen neuen Föhn verschenkt.
Natürlich mussten meine Nägel etwas hübsch gemacht werden und das war die Gelegenheit, meinen neuen Anny-Lack "Rockstar Babe" aus dem Wichtelpaket von Catlicious spazieren zu tragen.


Photobucket


Der kleine Froschkönig hängt inzwischen in meinem Tannenzweig im Flur. Den Lack fand ich schon in der Flasche genial, aber auf den Nägeln sieht die Farbe noch mal ganz anders und noch viel hübscher aus. 


Photobucket


Photobucket


Jetzt kann ich auch verstehen, warum viele Bloggerinnen von den Anny Lacken schwärmen. Aufgetragen habe ich 2 Schichten, aber auch eine 1 Schicht deckt schon recht ordentlich. Etwas länger hat es allerdings gedauert, bis der Lack komplett trocken war. 
Auf jeden Fall besitze ich so ein grün noch nicht....nicht mal ein ähnliches und bin dementsprechend begeistert. :)

Stehen bei euch zu Hause auch ANNY Lacke? Könnt ihr mir vielleicht eine schöne Farbe empfehlen?


Liebe Grüße und einen schönen 2 Advent

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. ich hab soo viele grüne lacke, aber ich trage sie einfach nie :s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist eher mint was ich in Massen habe. So richtig grün ist selten.

      Löschen
  2. Wow, der Nagellack ist wirklich wunderschön !
    Ich muss mich auch mal dazu aufraffen, Nagellacke von anderen Marken zu kaufen ! Ich möchte unbedingt mal ANNY Nagellacke, Essie und Kiko ausprobieren :)

    Und zu dem transparenten Puder, das ist wirklich einsame spitze und dann auch noch für den Preis. Ich hoffe, es wird nicht so schnell alle gehen! :/

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Grün! Und der Frosch ist voll putzig!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa eine Hamburger Bloggerin ;-)
    Schöne Nagellackfarbe. Die gefällt mir auch.

    Ich hab dich mal getaggt.

    LG nossy

    AntwortenLöschen
  5. eine echt schöne Farbe! Nach dieser habe ich schon lange gesucht!Den werde ich mir Morgen erst einmal kaufen gehen :)


    http://forget-to-fly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffe du hast ihn dann auch gleich gefunden.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...