Samstag, 8. Dezember 2012

07.12.12 - Freitagsfüller #193

Hallo Mädels! N´Aaaaabend.....!



Allmählich werde ich etwas unruhig. Schon vor 1,5 Wochen habe ich die Nachricht von dm bekommen, dass meine dm-Lieblinge-Box zum Abholen bereit liegt. Heute war ich das 2. Mal bei dm um danach zu fragen und nix. Beide Male wurde mir gesagt, dass viele Boxen da wären im Lager aber nicht meine. :( Hinzu kommt, dass ich überall die Berichte auf den Blogs sehe von denen, die ihre Box schon abholen konnte. 
Wartet noch jemand auf sein Exemplar oder habt ihr schon alle? Wie lange ist das denn noch normal? 

Na ja, niemals den Mut verlieren und nun gibt es erstmal den 


1. Gestern am Nikolaustag hatte ich Naschi und mein Lieblings-Shampoo im Schuh. Außerdem habe ich mit meiner Mutter die gesamte Wohnung meiner Tante geputzt, aus der sie ausgezogen ist. 
2.  Hoffentlich bekomme ich in der Vorweihnachtszeit keinen Schnupfen.
3.  Hast du auch etwas schönes zum Nikolaus bekommen?
4.  Es muss dringend wieder ruhiger werden bei mir. Hoffentlich ganz bald.
5. Ich kenne jemanden, der keinen DVD Player besitzt. (Nämlich mich).
6.  Ich finde Fußball guckn sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Joghurt mit Bratapfelgeschmack, morgen habe ich den Geburtstag meiner Freundin feiern geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und über den Weihnachtsmarkt bummeln. 

Wer auch mal beim Freitagsfüller mitmachen möchte, guckt auf den Blog von Barbara.

Eine gute Nacht und liebe Grüße

Eure shalely

Tschüüüüßßß




Kommentare:

  1. Ich liebe Bratapfel Joghurt <3 schade, dass dm sich da so viel Zeit lässt. Drück dir die Daumen, dass die das ganz schnell auf die Reihe bekommen!

    Schönes Wochenende:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie zwar immer noch nicht aber dm kümmert sich letztg

      Löschen
  2. Ich würde mal bei dm anrufen, die sind doch super nett da. Meine Box war schon da, bevor ich die eMail hatte, war zufällig bei dm und hab gefragt. Und mittlerweile müssten ja alle Boxen angekommen sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das werde ich dann wohl machen. Schon etwas ärgerlich.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...