Donnerstag, 6. Dezember 2012

05.12.12 - Was mein Wichtel mir schönes geschickt hat...

Huhuuu Mädels! N´Aaabend.....


Vor ein paar Tagen kam ein Paket bei mir an. Da ich gerade mal nichts bestellt hatte, konnte es nur eines sein: Mein Geschenkpaket vom Bloggerwichteln....!
Voller Spannung schnappte ich es mir also und guckte als erstes auf dem Absender und da mußte ich wirklich erstmal lächeln. Mein Wichtel war meine liebe catlicious, die ich über die Zeit in der ich jetzt blogge wirklich sehr ins Herz geschlossen habe und die auch die ganz Wichtelaktion organisiert hat.
Leider, leider hat es nicht geklappt mit einem Treffen hier in Hamburg beim großen Twilight-Blogger-Event, aaaaaber wir holen das bestimmt nach, nicht wahr?! *wink mal ganz doll zu dir rüber*

Natürlich war ich auf den Inhalt auch irre gespannt und das war in dem Paket:


Photobucket

Als erstes wäre da mal eine schicke Weihnachtskarte mit einem sehr lieben Text darauf UND selbstgebackenen Schokokeksen. Auf ihrem Blog catliciousgoesnatural hat sie gerade ein Rezept dafür veröffentlicht. Es waren auch noch mehr in der Tüte, aber die schmecken so gut, ich konnte mich nicht zurückhalten und habe schon einige gegessen. 

Photobucket


Dann lag im Päckchen ein sehr hübscher grüner Anny Lack (mein erster Anny Lack) der den coolen Namen "Rockstar Babe" trägt und ein Weihnachtsbaumanhänger als Froschkönig. Vielleicht knutsche ich den auch noch mal und hoffe, dass etwas passiert. Wer weiß?!
Hier könnt ihr Tragebilder des Lackes sehen. 


Photobucket


Und *kreisch* ein selbstgepresstes Quad aus MAC Pigmenten. Ist das nicht genial?! Ich weiß nicht wie mein Wichtel das gemacht hat, aber es sind genau meine Farben. Dass die eine zerborchen ist, dafür kann die Gute nichts. Es war wirklich doppelt und dreifach mit Luftpolsterfolie eingepackt.....keine Ahnung was die Post mit den Paketen anstellt. Auf jeden Fall habe einfach alles zusammengekratzt und in ein leeres Chrimaluxe-Döschen befördert. Den Rest habe ich einfach mit einem Pinsel abgefegt. 

Wollt ihr auch noch Swatches sehen????


Photobucket

Photobucket


Von links nach rechts: Lake about, Softwash Grey, Teal, Grape! Ich würde sagen, die nächsten Feiern können kommen. 

Ein riesen großes D A N K E.....es sind wunderschöne Sachen, die du für mich ausgesucht hast. <3


Hat ihr auch bei einer Wichtelaktion mit gemacht? Was habt ihr denn schönes bekommen?


Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht

Tschüüüüßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. Ich könnte die Post echt schlagen, wenn ich das wunderschöne Quad so sehe und mein geliebtes Softwash Grey so zerstört, Barbaren! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Post ist echt unmöglich. Mmmpf!!!!

      Löschen
  2. ich sitz grad hier und lach mich Kaputt - Ich glaube wir waren das Magische Dreieck...
    Ich habe mein Wichtelgeschenk von dir bekommen, du deins von Catlicious und Sie ihres von mir...

    Ein schönes Päckchen hast du das bekommen, ich freue mich wirklich mit dir (:

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe wir haben im kreis gewichtelt. :D

      Löschen
  3. Hallo Liebes! Die Catlicious könnte ich knuddeln, sie ist sooo lieb! Auch ich durfte bereits von ihr Geschenke bekommen und habe mich jedes Mal gefreut wie ein Schnitzel! Das war eine tolle Idee von ihr! Ich würde sie auch unheimlich gern persönlich kennenlernen.
    Ich habe bei Bloggerwichteln auch mitgemacht. Mein Post dazu findest Du hier: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/12/schaut-was-mein-weihnachtswichtel.html
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine wichtEL Geschenke sind auch wirklich toll. Glückwunsch.

      Löschen
  4. ach da hätte ich mich auch mega gefreut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen. Freu mich auf ein AMU! Und ein NOTD!
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...