Montag, 3. Dezember 2012

03.12.12 - [NOTD) Eternal mit Violet Fusion

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....!


Gestern war ich mit meinen Eltern richtig schick essen. Das ist bei uns schon fast Tradition, einmal geht es in der Vorweihnachtszeit zum Brasilianer "Rodizio" essen. Wißt ihr, was es damit auf sich hat?
Das Restaurant Panthera Rodizio liegt im Portugiesen Viertel am Hafen und ist wirklich wunderschön eingerichtet. Zu Beginn kann man sich einen sehr abwechslungsreichen Salatbuffet bedienen, auf dem neben den üblichen Salaten auch spanischer Schinken, geräucherte Forelle, leckerer Käse, Scampis und Thunfisch-Salat zu finden ist.
Danach geht es mit dem "Hauptgang" los. Das Fleisch wird an großen Spiesen gegrillt und die Kellner kommen mit diesen Spießen an den Tisch und schneiden das Fleisch auf die Teller. Es gibt Rind, Schwein, Lamm und Geflügel. Außerdem werden auch noch verschiedene Beilagen serviert.
Wenn man dann noch kann (und man sollte wirklich dafür Platz lassen) steht noch ein Dessertbuffet bereit. Dort gibt es die beste Tiramisu die ich außerhalb von Italien gegessen habe.
Nun ja, es war ein toller Abend und wir haben uns nach Hause gekugelt. :D

Wenn schon mal die Chance da ist, kann man sich ja auch etwas zurecht machen. Daher sollten meine Nägel schööööön funkeln.


Photobucket




Photobucket



Die ersten 2 Schichten bestanden aus dem schwarzen schlichten p2 Lack "Eternal". Sehr hübsch stellte ich mir darüber den Crackling Lack "violet fusion" von p2 vor. Wie so oft klappte aber das Crackling nicht richtig, dabei habe ich diesmal den schwarzen Lack gut 2 Stunden trocknen lassen. *mpf* Frustiert schaute ich meine Topper-Lacke durch um zu sehen, wie ich noch etwas retten konnte.
Die Wahl viel dann auf den "The Huntsman" special effect Topper aus der essence Snow White LE: Und siehe da, damit mochte ich alles richtig gerne leiden.


Photobucket


Und dann entdeckte ich noch, dass ich ungewollt die perfekten Nägel für einen meiner Ringe lackiert hatte. Der durfte dann natürlich mit auf dem Finger. 


Photobucket


Die grünen Wirbel habe ich selber eben erst auf dem Foto gesehen. Betrachtet man den Ring in natura, sieht man die gar nicht. Also öfter mal die Ringe fotografieren. ;-)


Gefallen euch die Nägel? Und kennt ihr das große Rodizio-Essen? Wie sehen eure Nägel aus, wenn es mal etwas besonders sein soll?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß


Kommentare:

  1. Wow, tolle Lackierung, sieht super aus. Und das Restaurant habe ich nun erstmal gegooglt.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr schick aus!
    Ich liebe den Essence Topper, der erinner mich an Blattgold, total schöne Partikelchen hat der <3

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt toll geworden. Ich trage meist nur einen Lack auf. Bin nicht sooo probierfreudig. Sollte es aber wohl mal öfter tun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier war es auch eher aus der Not heraus. :)

      Löschen
  4. wow was für tolle nägel- liebe grüße u einen schönen abend dir!

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie neidisch ich doch bin! Ich liebe das Essen von Panthera Rodizio ! Leider komme ich aus NRW und bei uns im Ruhrgebiet gebt es wirklich kein gutes Rodizio, wir haben schon alle ausprobiert :(
    Wir hatten immer das glück, für längere Zeit in der Nähe dort Wohnen zu können, und dann waren wir ganz oft da. Himmlisch dieses essen! Ich vermisse es wirklich dort essen zu gehen.
    Die Nägel sind zudem wirklich sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich jedes mal ein Erlebnis da. Schade dass du bei dir nichts ähnliches in der Nähe hast.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...