Sonntag, 2. Dezember 2012

01.12.12 - [Haare] Neu von Guhl "Tiefen Aufbau Haarspitzenfluid"

Hallo ihr Lieben! N`Aaaabend......!



Es ist heute Abend reichlich spät geworden und daher möchte ich euch nur noch kurz zeigen, was ich mir gestern neues für meine Haare gegönnt habe. 
Die Firma Guhl hat ein Haarspitzenfluid heraus gebracht.....darauf warte ich seit Jahren und daher musste ich auch gleich zuschlagen, als ich die Werbung dafür in einer Zeitschrift sah. Guhl-Shampoos, Spühlungen und Kuren benutze ich schon seit Ewigkeiten und war (fast) immer zufrieden damit. Soweit ich weiß, ist es das erste Fluid für geschädigte Haarspitzen, dass es von Guhl gibt. 






Guhl schreibt auf der Verpackung zu dem Produkt:

Monoi-Öl ist in Ozeaninen ein gehütetes Beauty-Geheimnis, das für seine hohe Wirksamkeit geschätzt und zur intensiven Pflege von Haut und Haaren verwendet wird. Es ist besonders reichhaltig an wertvollen Prteinen und essentiellen Lipiden. 
  • Repariert die Haarspitzen von innen und  außen. 
  • Kräftigt und schützt vor Haarspliss
  • Für widerstandsfähiges Haar und weniger Haarbruch
  • Schenkt den Haarspitzen Geschmeidgkeit und seidigen Glanz
Umhüllt die Haaroberflächen und schützt vor weiterem Haarbruch. 



Ich werde das ganze jetzt einige Male benutzen und dann berichten, ob es funktioniert wie versprochen (oder zumindest ähnlich ;-))


Was benutzt ihr für eure Haarspitzen? Habt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittelchen, die man nicht im Laden kaufen kann?


Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent

Eure shalely

Tschüüüüßßß


Kommentare:

  1. Ich benutze ein Haaröl von Balea für meine Spitzen, aber eine Review daszu würde ich gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhh, von Balea....das ist dieses in einer schwarzen Verpackung. Ist vielleicht mal einen Versuch wert.

      Löschen
  2. Awwww :3 Danke schön! das ist total lieb von dir süße :>

    AntwortenLöschen
  3. ICh liebe Guhl Sachen! :)
    Aber Haaröle eignen sich finde ich noch einen Tick besser als Fluids (?) :D

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt habe ich nur das Haaröl von Alverde benutzt und das war nicht so gut. Nun komme ich aber sowieso nicht so gut mit Alverde für die Haare zurecht.
      Vielleicht sollte ich noch mal eines von einer Firma probieren.

      Löschen
  4. Guhl Produkte finde ich richtig gut. Ich benutze zurzeit Produkte von Schwarzkopf Professional BC Bonacure.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bonacure Sachen riechen so unglaublich gut.....

      Löschen
  5. ich benutze gar nichts, sollte ich aber vllt mal <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...