Montag, 5. November 2012

Huhuu Mädels! N´Aaabend!


Es ist eigentlich schon lange mal wieder Zeit  "DANKE" zu sagen. Und das möchte ich mit diesem Post tun. 

Seit Freitag Nachmittag sind es nun 150 Mädels, die mir per Google Friend Connect folgen. Wieder eine Runde Zahl erreicht. Unglaublich, wie schnell die Zahl zugenommen hat in letzter Zeit. Außerdem sind da ja noch 38 Lady´s die Bloglovin nutzen, 89 Follower über Facebook und nicht zu vergessen, durchschnittlich 150 Beauty´s die den Google Reader vorziehen. 



Photobucket



Mit euch macht es hier richtig Spass. Ihr hinterlaßt mir tolle Kommentare mit Inhalt. Damit meine ich, dass da nicht nur ein "Schöner Blog", "schöne Bilder" kommt. Meine Abende kann ich mir kaum noch vorstellen, ohne etwas für den Blog zu verzapfen und es ist für mich nach wie vor unglaublich, dass es jemanden gibt, den das interessiert. 
Also noch mal ein riiiieeeesen DANKE!.








[Gesehen] X-Factor, The Voice of Germany

[Gehört] Gossip (die neue Singel! Ich weiß leider gerade den Namen nicht)

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twiiter, Facbook

[Getan] Heute Laterne gelaufen mit Mäuschen (leider im Regen)

[Gegessen] Nudel-Hack-Auflauf

[Getrunken] Cola zero und Kirsch-Schorle

[Gedacht] Eigentlich würdest du doch gerne zum essence Event hier in Hamburg

[Gefreut] Es hat noch geklappt, ich kann zum essence Event. Yyyeeeessss

[Geärgert] Über eine Drama-Queen in meiner Familie.

[Gekauft] Einige nude farbende Lidschatten von artdeco.

[Gestaunt] Ooohhh, soviele Bloggerinnen die ich aus dem Netz kenne gehen zum essence Twilight Event.




Also ihr Süßen, kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßßßß


Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinen Lesern und einen guten Wochenstart.
    Ich freue mich darauf, Dich am 20.11. in HH zu sehen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Du hast viel viel mehr Leser verdient, Dein Blog ist so toll! Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch einen richtig tollen Blog *-*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...