Donnerstag, 1. November 2012

31.10.12 - [Shopping] Neues für Haare und Haut

Buuuuhuuuu Mädels! Happy Halloween....!


Wie habt ihr den Halloween-Abend verbracht? Wart ihr auf einer Party oder seid vielleicht mit Kind/Geschwistern um die Häuser gezogen und habt Süßes oder Saures gerufen? Oder habt ihr den Abend, wie ich, ganz ruhig zu Hause verbracht?!
Ich habe es hier schon verkündet, Halloween ist nix für mich und daher gab es auch keinen Halloween Look, Nageldesigns oder ähnliches. Wer sich nun aber doch mal ordentlich gruseln möchte, der kann bei folgenden Mädels vorbei gucken.

Bei nicht-noch-ein-beautyblog könnt ihr eine sehr hübsch Halloween Schlange bewundern. 
Eher flauschig wird es zu Halloween bei Project Beautiful
Ihr 2. Halloween-Make up zeigt heute mahoniii und auch Line-guck-in-die-Luft hat etwas zum Gruseln parat.
lisanneblogt hat eine Spiderqueen erschaffen, die fast schon wieder zu schön ist für Halloween, ich liebe ihre Looks einfach. 
Ein weiterer außländischer Blog, den ich regelmäßig lese ist Glitter is my Crack, ausnahmsweise mal nicht mit einem ihrer tollen AMUs sondern auch einen passenden Look zum heutigen Tag.
Last but not Least.... Makeup your Jangsara ich liebe ihren Blog. Sie ist unheimlich talentiert und hat gleich eine ganze Reihe Grusellooks mit dazu gehörigem Tutorial gepostet. 

Ok, dass muss dann auch reichen....! Ich war heute bei Budnikowsky, dm und Rossmann und konnte, nachdem das Gehalt auf dem Konto war, einige wichtige Dinge einkaufen. Erst mal ein Gesamtbild der "lebenswichtigen" Sachen.


Photobucket


Ich bin sehr stolz auf mich. Keinen Lidschatten, keinen Lippenstift nur das Puder kann man zur dekorative Kosmetik zählen. 



Photobucket

Manhattan Clearface compact powder
No. 70 "sand"
EURO 3,65

Mit dem antibakteriellen Compact Powder deckst du Hautunreinheiten langanhaltend ab, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Das Puder mattiert nicht nur, sondern bekämpft sogar Pickel und beugt gleichzeitig neuen Pickeln vor. 

Ich habe schon auf so vielen Blogs und auf Facebook gutes über dieses Puder gelesen, dass ich es es auch einmal ausprobieren möchte. Ausgesucht habe ich mir die hellste Farbe. 



Photobucket

Guhl Tiefenaufbau & Schutz Kur ohne Auspülen 
Monoi-Öl für strapaziertes , brüchiges und geschädigtes Haar
EURO 4,45

Monoi-Öl ist in Ozeanien ein gehütetes Beauty-Geheimnis, das für seine hohe Wirksamkeit geschätzt und zur intensiven Pflege von Haut und Haaren verwendet wird. Es ist besonders reichhaltig an wertvollen Proteienen und essentiellen Lipiden. Bis zu 90 % weniger Haarbruch. Sofort wirksamer Struckturaufbau bis in die Tiefe. Glättet nachhaltig die Haaroberfläche. Verleiht fühlbar geschmeidiges Haar. 

Für mich ein Produkt, das ich schon zum 3. Mal nachkaufe und bei dem ich immer wieder lande. Meine Haare mögen es sehr gerne und sind deutlich weicher und weniger trocken wenn ich die Kur benutze. 


Photobucket

visibly clear Pink Grapefruit tägeliches Waschgel von Neutrogena
EURO 4,75

Das belebende Waschgel für eine klare, frische und gesundaussehende Haut. Hilft Pickel und Mitesser zu entfernen. 

Genauso ein Nachkaufprodukt wie die Guhl Haarkur. Dieses ist nun schon meine 4. Flasche. Ich benutze es morgens und Abends regelmäßig und ich bilde mir zumindest ein, dass meine Unreinheiten im Gesicht seit dem deutlich besser geworden sind. 


Photobucket

alverde Haaröl Mandel Argan 
EURO 2,99

alverde Mandel- und Arganöl versorgt trockenes und sprödes Haar mit der notwendigen Pflege. Bio-Klettenwurzelextrakt stärkt das Haar und Bio-Walnussöl macht es geschmeidig und verleiht ihm seidigen Glanz. Trockene Kopfhaut wird beruhigt und fühlt sich wieder angenehm entspannt und frisch an. 

Dieses Öl werde ich nur!!!! in meinen Haarspitzen benutzen. Gerade im Winter können die nämlich eine gute Portion Pflege vertragen. Laut Beschreibung kann man das Öl zwar auch in den Haarlängen und sogar auf der Kopfhaut anwenden, aber ich befürchte das nimmt kein gutes Ende sondern sorgt für einen `schönen´ Wet-Look bei mir. Urks. 


Photobucket

Balea med ultra sensitives Gesichtswasser
EURO 3,25

Balea Med Ultra Sensitive, getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund. Garantiert ohne Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe, Ätherische Öle, Gluten und Parabene. 

Von diesem Gesichtswasser verspreche ich mir viel. Es hört sich ja schon mal sehr vertrauenserweckend an, wenn so wenige Stoffe enthalten sind, die die Haut reizen könnten. Zuletzt habe ich ein Gesichtswasser von Garnier für unreine Haut benutzt, hatte aber das Gefühl meine Haut wird dadurch nur noch mehr gereizt. Also...Daumen drücken. 


Benutzt ihr eines von meinen neuen Produkten? Könnt ihr mir schon mal verraten, wie ihr damit zufrieden seit?


Liebe Grüße und noch mal ein kräftiges Buuuuuhhhh 

Eure shalely

Tschüüüßßß

Kommentare:

  1. Ich habe schon so viel gutes über die Neutrogena reihe gelesen, ich glaube die muss ich auch mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch den Grapefruit Duft so gerne. Der ist so schön frisch!

      Löschen
  2. das Clearface Puder hab ich mir vor zwei Wochen auch gekauft und nutze es seither täglich, weil ich es so mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles was gegen Pickel hilft, ist mir recht.... :D

      Löschen
  3. Dankeschön süße.
    Jetzt komme ich auch endlich mal dazu dich zurück zu besuchen :)

    Guhl mag ich auch sehr gerne,hatte früher auch immer die Shampoos benutzt :)

    Meine Haare sind momentan total voller Spliss, vielleicht sollte ich es auch mal mit dem Öl probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme das Öl hauptsächlich weil ich was ohne Silikone für meine Spitzen gesucht habe. Und das Spitzenzeug von Alverde hat mir überhaupt nicht geholfen.

      Löschen
  4. Neutrogena ist immer super. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Erzähl mir mal was über das Neutrogena Waschgel, ist das auch was für meine trockene 40 Jahre alte Haut...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhhh, also wenn es für meine 35 Jahre alte Haut gut ist, geht das bestimmt auch noch mit 5 Jahren mehr. :)
      Aber ich denke, für trockene Haut ist das nicht so das Richtige. Ich habe sehr ölige Haut und selbst die spannt etwas, wenn ich nicht schnell danach eincreme.

      Löschen
  6. LOOOL. Getestet vom "Deutschen Allergie- und Asthmabund"! Die Aufschriften auf den Produkten werden auch immer grotesker. Von Balea Med habe ich noch nichts verwendet, möchte es aber auch gerne mal machen. Wie riecht das Gesichtswasser denn so? Hat es einen "Med"-Geruch, also einen gemeinen Onkel-Doktor-Praxis-Geruch?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...