Donnerstag, 29. November 2012

28.11.12 - [Shopping] Was ich so dieses Jahr in Blogsales ergattert habe...

Huhuu Mädels, N´Aaaabend....


Das Jahr ist zwar noch nicht ganz rum, ich starte aber trotzdem schon einmal den ersten "Rückblick". Aus der Kategorie wird wohl auch nichts mehr dazu kommen, denke ich.  Es geht um die wenigen Produkte, die ich in verschiedenen Blogsales erstanden habe.

Als erstes wäre da ein Lidschatten (was für ein Wunder, ein Lidschatten :D) und gleichzeitig mein allererstes MAC Produkt. Ich war da noch ganz vernüftig  und habe mir eine Farbe gekauft, die man für viele AMUs nutzen kann......das gute Stück heißt Knight Divine.


Photobucket


Warum die Farbe hier irgendwie grünlich wirkt, kann ich nicht sagen, Es ist schlicht ein schönes schimmerndes grau. Leider gibt der Lidschatten nur schwer Farbe ab und ich war schon etwas enttäuscht, weil die Qualität der MAC Eyeshadows überall so gelobt wird. Ich denke es liegt einfach daran, dass er vielleicht schon etwas älter ist?!


Kleine Enttäuschung hin oder her, in dem Moment wo ich MAC Steamy in einem anderen Sale gesehen habe, war es um mich geschehen. Die Farbe hat mich schon immer begeistert, nur war mir das Original zu teuer und so habe ich bei dem Schnäppchen nicht gezögert zuzuschlagen. 

Photobucket


Ist er nicht wunderschön. Die Farbe liegt irgendwo zwischen grün und blau und diesmal ist die Qualität auch völlig in Ordnung. 

Swatches habe ich auch noch für euch von den beiden MACs.

Photobucket


Jeweils rechts ohne Base, links auf der Agnes b. eyeshadow Base. Wie gesagt, Knight Divine ist nicht so top aber Steamy ist zu einen meiner liebsten, wenn nicht der liebste grüne Lidschatten geworden. 


Zu letzt habe ich dann noch eine Foundation, die Revlon Colorstay 24h für Mischhaut/Ölige Haut, gekauft.


Photobucket


Soviel gutes hatte ich schon von dieser Foundation gehört, gerade wenn es um fettige Haut geht, dass ich sie unbedingt ausprobieren wollte. Revlon ist nun aber recht schwierig in Deutschland zu bekommen und daher kam mir das Blogsale-Angebot zum Ausprobieren gerade recht. 
Und ich muss wirklich sagen, die Foundation wird zurecht gelobt. Sie deckt Unreinheiten sehr gut ab, es entstehen bei mir keine neuen Pickel unter dem Make-up und meine Haut fängt deutlich später an zu glänzen, als bei anderen Foundations.  Was mich aber stört ist, dass die Flasche keinen Pumpspender hat, nicht mal ein kleiner Spatel ist an dem Deckel dran. Das ist wirklich sehr unpraktisch zum Entnehmen, erst recht wenn es morgens schnell gehen soll. 

Photobucket


Wie ihr auf dem Bild seht, ist mir die Farbe 180 "Sand Beige" zu dunkel. Im Sommer ging das noch etwas besser, aber jetzt sieht man es doch sehr deutlich. Dass die Farbe perfekt passt, hatte ich aber auch nicht erwartet, es war für mich lediglich ein Testlauf bevor ich gut 10,- EURO für die Foundation ausgebe. So weit ich weiß, gibt es auch noch deutlich hellere Farbtöne, die es auch über ebay zu bestellen gibt. 


Shoppt ihr auch in Blogsales oder mögt ihr schon benutze Produkte nicht so gerne? Besitzt ihr auch eines meiner Blogsale-Schätzchen?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßß

Kommentare:

  1. Wow die zwei lidschatten sehen fantastisch aus. Ich habe noch nur was in einem blogsale gekauft, wird aber noch kommen denke ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Blogsales? muss jetzt ehrlich gestehen... wie findet man, wo blogsales sind und wie genau läuft das? Bin ja erst seit Ende Juli überhaupt unter den Bloggern und da sind manche Begriffe für mich noch böhmische Dörfer... aber vielleicht kannst es mir ja erklären :D

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Lidschatten sieht so hübsch aus. Gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Manche MAC Lidschatten sind sehr fest gepresst und die geben dann echt schwer Farbe ab. Wenn Du den Refill im Store gekauft hast, kann Du ihn zurückgeben, habe ich auch mal gemacht, sowohl bei MAC als auch bei Douglas. Steamy habe ich auch, den mag ich super gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die farben schauen wirklich wirklich toll aus :)
    Zum verlieben :*

    Ich würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)
    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/11/u100-leser-weihnachts-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...