Dienstag, 27. November 2012

27.11.12 - [Vorschau] 24 Blogs - 24 Türchen.....der Blogger Adventskalender

Huhuu Mädels! N´Aaaabend....


Heute möchte ich euch den Adventskalender der tollen Coco vom Blog Ich bin eine Insel, der Lifestyle Blog vorstellen, an dem auch ich teilnehmen werde. 
Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Bloggerin mit einem kleinen Gewinnspiel um euch das warten auf Weihnachten zu versüßen. 







Coco selber sagt über die Aktion:

HoHoHo, das Jahr neigt sich dem Ende zu und es haben sich wieder 24 Elfen vom Weihnachtsmann zusammen getan. Ihr habt an 24 Tagen die Möglichkeit auf 24 Blogs vorbei zu schauen und tolle Geschenke abzustauben. Jeder Blog entscheidet, wie lange sein Gewinnspiel geht. Wir haben beschlossen, dass die Elfen an keinem Gewinnspiel des Adventskalenders teilnehmen dürfen. Wir wünschen euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit und spannende Gewinnspiele der Blogs…



Und diese Mädels werden dabei sein:


  1. www.misssoapys-beautykitchen.blogspot.de
  2. www.chamber-of-nyxx.blogspot.de
  3. www.unlike-girl.com
  4. www.ohnemit.blogspot.de
  5. www.lisch-delicious.blogspot.de
  6. www.maras-blogstory.blogspot.de
  7. www.galinasblog.wordpress.com
  8. www.round-about-me-facts.blogspot.de
  9. www.cessagoesbeauty.blogspot.de
  10. www.atropa-purpurea.blogspot.de
  11. www.verruecktnachbeauty.ch
  12. www.elinsila.blogspot.de
  13. www.fadenlos.blogspot.de
  14. www.weber-chaoten.blogspot.de
  15. www.dasponyhütchen.blogspot.de
  16. www.feenkuss.blogspot.de
  17. www.the-anna-diaries.blogspot.de
  18. www.neversaynotobeauty.blogspot.de
  19. www.JuJus-Wonderland.blogspot.de
  20. www.shalely1.blogspot.de
  21. www.sarahmahara.blogspot.de
  22. www.addicted-to-nail-polish.de
  23. www.coconut210379.blogspot.de
  24. www.lilaross.blogspot.de



Wie ihr seht, habe ich hier das 20. Türchen ergattert und bin nun auch zur Elfe geworden. :) Wunder geschehen noch..... Auf jeden Fall werde mir etwas schönes für euch überlegen, etwas Zeit habe ich ja noch. 





Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und auch viel Glück bei den vielen Gewinnmöglichkeiten. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüüßßß





Kommentare:

  1. Schöne Idee. Wünsche dir Viel Freude :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Süße Idee, ich habe übrigens gerade nach gesehen, es ist die Luxury Foundation with Concealer von der Make up Factory. Allerdings muss man echt Aufpassen, sie wird schnell Maskenhaft gerade weil Sie ya so deckend ist. Der Concealer ist auch echt gut und deckt alles ab, aber die war echt teuer -.-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...