Montag, 26. November 2012

25.11.12 - [Ankündigung] Ein blogtastischer Adventskalender



Huhuuu Mädels!!! N´Aaabend.....



Wie jedes Jahr starten auch 2012 am 1. Dezember wieder viele Bloggeradventkalender. Auch in meiner liebsten Facebookgruppe, den Bloggerlady´s, hatte Franci vom Blog One step at a time 24 Mädels gesucht, die sich zu einem Blogger-Adventkalender zusammenfinden sollten. Es wurden dann soviele, dass sogar einige Türchen doppelt belegt werden konnten und ich bin auch dabei.
Bei diesem Adventskalender versteckt sich hinter jedem Türchen ein Beitrag, der etwas mit der schönen Vorweihnachtszeit zu tun haben wird. Dabei sein können auch Gewinnspiele, aber nicht ausschließlich sondern genauso Rezepte, Weihnachtslooks, Deko usw. Wir wissen selber gegenseitig nicht, was die anderen zeigen werden und ich bin auch schon sehr gespannt was die anderen Bloggerinnen sich ausgedacht haben.




Wenn ihr auf die Zahlen klickt, kommt ihr zu dem jeweiligen Blog, der an dem Tag an der Reihe ist. Mir gehört die Nummer 3. Der Kalender bleibt auch den Dezember über verlinkt in der Sidebar. 

Hier noch einmal die teilnehmenden Blogs in Form einer Liste:















6. Türchen: http://greeklicious.de
























































24. Türchen: alle Blogger die sich Eingetragen haben, dürfen am 24 gerne 

nochmal Posten..





Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen der bestimmt tollen, ausgewöhnlichen, kreativen Beiträge in unserem blogtastischen Adventskalender. 



Liebe Grüße und eine gute Woche

Tschüüüßß

Eure shalely











1 Kommentar:

  1. Coole Aktion, ich bin gespannt =) Ich dachte wegen dem Color Tattoo, dass er auf einer Base vielleicht besser ist, aber in diesem Fall wohl doch eher nicht. Geburtstag hatte ich schon im Mai :P Aber ich freue mich darauf, dass ich morgen meinen letzten Arbeitstag in der Firma habe und anfangs Dezember dann an einem neuen Ort anfangen werde ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...