Sonntag, 25. November 2012

24.11.12 - [Award] Liebster Blog Award von Vanity

Huhuu Mädels! N´Aaabend....!



Schon Ende September hat mir Vanity einen Award verliehen über den ich mich sehr, sehr gefreut habe. Danke liebe Vanity. Leider komme ich mal wieder erst jetzt dazu, darüber zu berichten. *Schlimm Shalely, ganz schlimm* 


Diesen Award hat mir auch schon meine liebe catlicious und beauty isn´t make up verliehen. Darüber habe ich damals hier berichtet. Doppelt hält ja immer besser und ich freue mich umso mehr. 
Hier noch mal die Regeln, die zu dem Award gehören:

  • Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen.
  • Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten.
  • Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte.
  • Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben.
  • Erzähle es den auserwählten Bloggern.
  • Zurrück taggen ist NICHT erlaubt.


Puuuhhh 11 Dinge über mich.... ich versuche etwas zu finden, was ich noch nicht in einem Tag erwähnt habe. 



  1. Ich schlafe morgens lieber lang und bin Abends lange auf. 
  2. Ohne Nutella oder Philadelphia milka morgens ist mein Tag gelaufen. 
  3. Ich kaufe n i c h t gerne Schuhe, kann aber Stiefeln kaum widerstehen.
  4. In der Schule habe ich mich so gut wie nie gemeldet. 
  5. Ich bin großer Borussia Dortmund Fan.
  6. Man sieht mir sofort am Gesicht an, was ich denke und wenn ich jemanden nicht mag.. Zumindest behaupten das die Leute die mich kennen. 
  7. Als Kind bin ich auf Bäume geklettert und habe Fußball gespielt.
  8. Meine Lieblingsblumen sind Orchideen. 
  9. Ich fahre sehr gerne Auto. 
  10. Familie geht mir über alles.
  11. Ich bin fest davon überzeugt, dass man andere Leute nur so behandeln sollte, wie man selber auch behandelt werden möchte. 



Nun die 11 Dinge, die Vanity gerne wissen möchte:

1. Singel oder Vergeben?
Seit langem Single.

2. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Schwierig....dann bin 45....oh Gott. ! Gesundheitlich hoffentlich wieder ganz her gestellt, voll im Berufsalltag und noch immer vom Gefühl her 25 hoffe ich. 

3. Es klingelt an der Tür Nachts, würdest du aufmachen?
Wenn ich den oder die kenne, da vor der Tür auf jeden Fall. Sonst wohl eher nicht. 

4. Lieblingsschulfach ist/war?
Englisch mochte ich sehr gerne. Und Deutsch. Bei meiner Freundin war es lustigerweise Mathe. Wir konnten uns da immer gut helfen. 

5. Was ist dein Lieblingsduft?
Wenn es um Parfüm geht "Charm rose" von Thomas Sabo. Sonst liebe ich den Duft von Sommerregen auf warmen Steinen und Flieder, aber nur von blühendem Flieder. Diese künstlichen Fliederdüfte finde ich oft ganz schlimm. 

6. Was nascht du am liebnsten?
Ganz schlicht und einfach Schokolade. Und Pralinen!

7. Hast du Geschwister?
Nein, ich bin ein Einzelkind. 

8. Auf was bist du besonderst stolz?
Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter mich gebracht und dabei gelernt, wie stark ich sein kann. 

9. Rauchst du oder hast du mal geraucht?
Ich habe es einmal probiert und fand den Geschmack so ekelhaft, dass es sich damit erledigt hatte. Allerdings habe ich 10 Jahre mit 4 Raucherinnen zusammen im Büro gesessen und war bestimmt schon süchtige Passivraucherin. :)

10. Wo würdest am liebsten Urlaub machen?
Mmmhh, ich würde mich irre freuen wenn ich überhaupt mal wieder 2 Wochen Urlaub im Süden machen könnte. Dann würde ich sooo gerne den Gardasee in Italien mal wieder sehen, samt der Leute die ich dort kenne. Ein absolutes Traumziel unabhängig von der Kohle wäre Kuba oder eine Rundreise durch Südamerkia. Und etwas bescheidener würde ich mir sehr gerne einmal Barcelona ansehen. Ok, längste Antwort in diesem Post, man merkt ich würde gerne viel mehr verreisen. 

11. Hast du Haustiere?
Da ich im Moment so wenig Zeit habe, habe ich im keine Haustiere. Irgendwann möchte ich aber gerne eine Katze haben, am liebsten eine mit getigerten Fell. Vielleicht entführe ich auch einfach Kira, die Katze meiner Freundin, die ist sooooo süß. 



11 Fragen von mir für euch


  1. Hast du eine Weihnachtstradition?
  2. Dein liebstes Weihnachtslied?
  3. Magst du Apple? Also Iphon usw.? 
  4. Heimweh oder Fernweh?
  5. Würdest du etwas an dir verändern, wenn du könntest?
  6. Was ist typisch für dich?
  7. Kaffee oder Tee?
  8. Was ist zur Zeit dein Lieblingssong?
  9. Bestellst du lieber im Internet oder gehst du lieber in die Läden shoppen?
  10. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
  11. Was hat deine Mutter dir immer gepredigt?



Und nun verleihe ich diesen Award an folgende tolle Bloggerinnen:

sundaydresses

pieceofmona

rundum-schoen

cappuccino-with-love

ekiem

seborrhoeasicca

julys-welt

zimtschnute

rockandglitter

new-swan

lina-sophies-passion


 Klickt euch mal durch, die Mädels haben alle richtig tolle Blogs. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely


Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Guten morgen:))

    Danke fürs Taggen, das ist total lieb von dir <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich war die mit der Brille bei Vera! ;)

    Ich fand es in deiner Heimat wirklich toll, die Stadt hat mir gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Süße :)
    Ich werde mir mal Fragen ausdenken und Mädels zusammen suchen...

    Mach dir noch einen schönen Sonntag :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog ;-) Benutzt du unter dem Color Tattoo noch eine normale Eyeshadow Base und er wird trotzdem fleckig? Oder wird er nur ohne Base fleckig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe da immer die NYX hd Base drunter gemacht. Vielleicht liegt es daran. Ohne Base habe ich es noch gar nicht getestet. Frag mich nicht warum ich da noch nicht drauf gekommen bin.

      Löschen
  5. So.. ich habe nun alle Aufgaben erledigt *puh*... :)
    Hab noch einen schönen Wochenstart :)

    http://www.zimtschnute.com/2012/11/award-getaggt-von-shalely.html

    AntwortenLöschen
  6. oh ich danke dir vieeeeelmals für den award!! ich freu mich riesig darüber :-) gebe dir bescheid, sobald ich darüber berichte.

    ach und vielen dank auch für deinen lieben kommentar!!! :-*

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Award. Ich freue mich sehr :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...