Freitag, 23. November 2012

23.11.12 - Freitagsfüller #191

Huhuu Mädels! N´Aaabend....!


Guckt ihr auch gerade "The Voice of Germany"? Eine der wenigen Castignshows die ich regelmäßig ansehe und in der meiner Meinung nach die besten Sänger/innen vertreten sind. Ich bin schon wieder völlig hin und weg. Wenn ich doch bloß selber halbwegs singen könnte. (Was mich beim Autofahren nicht davon abhält laut beim Radio mitzu...ähm....quietschen.)

Die letzte Woche war wirklich anstrengend, aber auch schön. Dienstag der tolle Event von Rossmann/essence und als Kontrastprogramm dazu, am Donnerstag Kartons packen bei meiner Tante, die Anfang Dezember Umzieht. Meine Mama und ich haben von 10.00h bis 15.00h Kartons voll gepackt und haben im Schlafzimmer und und in der Küchen die Schränke leer geräumt. Meine Tante ist schon älter und kann nicht mehr so helfen, aber es war nicht mal etwas vorsortiert, denn meine Tante wollte noch einiges weg werfen. Und so mussten wir bei jedem zweiten Stück fragen, was damit nun passieren sollte. Irgendwann waren wir genervt, meine Tante genervt, alle genervt und meinen Papa hat nur interessiert wann und wo er was zu essen bekommt, was wiederum meine Mutter und mich noch mehr genervt hat. Lacht nicht.....das war echt anstrengend.  :D 
Na ja, Montag geht es weiter und dann mal gucken, wie weit wir kommen. 





1. Eine Welt in der es keine Musik gibt, ist für mich nur sehr schwer vorstellbar.
2. Wenn ich mal wieder zu einem Bloggerevent eingeladen werde, werde ich auf jeden Fall mitmachen.
3. Ich bin dankbar für die Unterstützung meiner Familie.
4. Habe ich einen Lieblingseintopf? Eigentlich nicht. 
5. Es ist doch egal was andere von einen denken. (Das klappt bei mir leider auch nicht so ganz)
6.  Den Post über die Chrimaluxe Powderfoundation habe ich  wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Lanz kocht" im fernsehen, morgen habe ich kochen und ausruhen geplant und Sonntag möchte ich zur Adventsausstellung!


Wer nun auch mal mitmachen möchte beim Freitagsfüller, hier gehts zum Blog von Barbara: klick

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende; ich werde Adventkränze basteln und Schokoladenplätzchen backen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bastelst die kränze selber?! Da fehlt mir das Händchen für.

      Löschen
  2. ich liebe the voice of germany :D

    Toller Beitrag!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...