Freitag, 23. November 2012

22.11.12 - Geschminktes, lackiertes, geschenktes.....noch etwas mehr vom essence/Rossmann Blogger-Event

Huhuuu Mädels! N´Aaabend....!



Weil alles so aufregend war und unmöglich alles in einen einzelnen Post gepasst hätte, gibt es heute den zweiten Teil und noch mehr Bilder vom essence/Rosmann Blogger Event.
Also, nicht mehr direkt vom Event sondern eher von meinen Augen Make-up, meinem Versuch etwas nettes auf die Nägel zu pinseln und den Inhalt der Goodiebags.

Los gehts mit dem AMU

Ihr kennt das bestimmt, 1000 Lidschatten und auf einmal keinen Plan mehr, was man machen soll. Entschieden habe ich mich dann für mein neuesten Zugang, den beyu metallized Eyeshadow No. 70. (Immer diese Zahlen, wir wollen schöne Namen). Hier habe ich schon einen Post über ihn getippt.

Als Base habe ich den schwarzen Maybelline Color Tattoo Lidschatten benutzt. Außerdem kam ein silberner Glitzerton aus einer alten p2 Palette in den Innenwinkel und ein mattes Schwarz in den Außenwinkel des Auges. Lidstrich mit dem Mahnhattan Geleyeliner und die p2 Mascara aus der der whtas up Beach Babe - Limited Edition und fertig.
Die Bilder habe ich ausnahmsweise einmal als Collage zusammen gebastelt. Es wären sonst einfach zu viele Bilder geworden, befürchte ich.


Photobucket



Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, ich hatte soooo wenig Zeit zum Fotografieren dass wirklich nur je ein Bild mit offenen Auge, eins mit geschlossenen Auge und eins für beide Augen entstanden ist.


Weiter mit gehts mit den Nägeln:

Meine Nägel und ich, ein ewiger Kampf. :D Passend zum Filmthema wollte ich etwas dunkles auf den Nägeln. Daher habe ich einen schwarzen Lack von p2 in 2 Schichten aufgetragen und darüber einen essence-Topperlack mit lila Glitzer drinnen. Auf den Ringfingern habe ich versucht mit einer Klebeschablone einen Schmetterling in Flieder zu setzten. Der Schmetterling könnte allerdings auch eine Fledermaus sein. Man weiß es nicht so genau....


Photobucket




Und nun....Trommelwirbel.....der Inhalt der Goodiebags:

Auf einigen Blogs sind schon die ersten Bilder von den Produkten gezeigt worden und wir haben alle das selbe bekommen. Ich hoffe ihr langweilt euch jetzt nicht, aber zeigen möchte ich es auch gerne. 


Photobucket


In der Tüte von Rossmann gab es eine  kleine Taschenbürste, eine Körperbutter mit Schokoduft, Wattepads und ein Gutschein zum Designen des eigenen Duschgels. Sehr praktisch, so kann ich gleich für meine Freundin ein Duschgel mit einem Bild von ihrem Mäuschen drauf bestellen. 


Photobucket


So, nun zur Tüte von essence. In dem süßen rosa Täschchen mit einem Schmetterling drauf, befanden sich vier Produkte aus der aktuellen Twilight Limited Edition: Der Lipgloss "renesmee red", der Eyeliner Jacobs Protection und die Pigmente "Jacobs Protection" und "A Piece of Forever". 


Photobucket


Für die Hautpflege waren eine Gesichtscreme, ein Anti-Pickel-Toner, eine Handcreme, ein Waschgel, pure skin purifying nose strips und Blasenpflaster eingepackt. 


Photobucket


Und nun noch der große Haufen an Kosmetikartikel. Ich zähle einfach mal auf:
  • Multi action Mascara, 
  • die Lacke "grey to be here", "date in the moonlight", "I´m so very...."
  • Kiss Care Love Lipbalm "purples berries", carribean sunrise"
  • colour art mixing jars
  • colour art multi tasker
  • colour arts eye base
  • essence Pigmente " Star dust", blueberry muffin", "dory in love", "cop & copper"
  • essence Düfte "like a new love", "like a trip to New York
  • Antrag für die essence Kreditkarte

Einfach unglaublich! Ich bedanke mich noch einmal bei Rossmann und essence. Die Freude war riesig. 

Natürlich bekommt ihr etwas ab von den vielen Goodies. Nur sieht es so aus, dass in wenigen Tagen sämtliche Blogger-Adventskalender (bei 2 mache auch ich mit) mit jede Menge Gewinnspielen starten und ich das Verlosen von den essence Geschenken lieber in den Januar verlegen möchte. Ich verspreche euch hoch und heilig, dass es keine Ausrede ist und ganz bestimmt nicht vergessen wird. Wenn es dann nach Weihnachten noch etwas zum Freuen gibt, es ja auch schön.

Diese Bloggerinnen haben auch schon über den Event berichtet:



Möchtet ihr mehr über das eine oder andere Produkt wissen? Guckt auch mal bei den anderen Mädels vorbei! Dort gibts noch mehr zu lesen vom großen Ereignis.


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß





Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU und die Nägel gefallen mir auch super gut. Hab Dich eben auf YouTube schon "live" gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je oh je in nem Video. Ich ahne ganz schlimmes. O:O

      Löschen
  2. oh...die AMU ist original Belle :) echt toll

    bin richtig neidisch ;) die Goodiebags sind toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war zwar nicht meine Absicht aber toll dass es dir gefällt :D

      Löschen
  3. Ich muss sagen, dass AMU gefällt mir gut ;-) Ich muss mir nun auch endlich den schwarzen Color Tattoo kaufen, weil Kajal als Base ist mir zu cremig und Geleyeliner zu trocken. Da habt ihr aber eine toll bestückte Goodiebag erhalten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Haben heute auch einen Post drüber geschrieben. War ein echt tolles Event :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ein anderes Mal sicher. War einfach auch zu unübersichtlich.
    Das AMU sieht super aus, wunderbare Form und Farbe.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Liebes! :)
    Och mensch schade, dass wir uns nicht gesehen haben! :/ Ja kann sein :) waren sooo viele Leute da ;O und du kommst direkt aus Hamburg? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin ne ur-Hamburgerin sozusagen. ;-)

      Löschen
  7. Danke:) Freut mich, dass Dir die Serie gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Bei dir tat es mir schon ziemlich leid das wir nicht zum quatschen kamen. Wir kennen uns schon so lange durchs bloggen aber ich dachte mir, man sieht sich nach dem Film. Hätte mich auch noch gerne mit dir unterhalten.

    Dein Amu sah auch sehr schön aus :) Und die Nägel

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Sachen, ich mag die Parfums und mixing jars!
    Alles Liebe
    Allie <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...