Donnerstag, 22. November 2012

21.11.12 - Bilder und Smalltalk von essence/Rossmann Event in Hamburg

Huhuuu Mädels! N´Aaabend...!



Langsam habe ich mich wieder erholt von dem aufregenden Tag gestern. Hach, war das toll. Viel toller wie ich es mir vorgestellt hatte. Allmählich dürfte es sich ja in der Community rum gesprochen haben, gestern  fand in Hamburg das essence/Rossmann Event für Blogger und Youtuber statt.
Erst hatte ich nicht so recht Interesse daran, denn hauptsächlich ging es um den letzten Teil der Twilight Saga, den wir zusammen im Kino sehen sollten. Als es dann aber langsam anlief mit Facebook-Gruppe usw. wollte ich doch gerne dabei sein. Soooo viele der Mädels die ich bis dahin nur aus dem Netzt kannte planten zu kommen. Und es klappte, ich konnte nachrücken. Etwas aufgeregt war ich ja doch, bis auf Cynthia die ebenfalls nachgerückt war, kannte ich noch keinen persönlich.
Völlig zu unrecht, wie sich heraus gestellt hat. Mit Cynthia und noch eine weitere Bloggerin, Lea die mir sofort sympathisch war, hatte ich mich am Hauptbahnhof verabredet und wir machten uns auf den Weg, das Ibis Hotel an der Alster zu suchen. Dabei haben wir Hamburg uns erst mal gekonnt verlaufen, im tiefsten St. Georg. Für die Nicht-Hamburger: Kein gutes Viertel!!!! Mit Hilfe von Lea, ihrem Stadtplan und einer netten Passantin fanden wir dann den Weg doch noch.
In der Hotellobby saßen schon einige Mädels, die wir sofort als Bloggerinnen einstuften und zu denen wir uns setzten. Nach und nach wurden es dann immer mehr und das große Video drehen und Bilder knipsen begann. Einen neuen Quiz haben wir auch erfunden: Bloggerraten. :D
Ich entschuldige mich mal schon im Voraus, für all die Namen die ich vergessen habe und diejenigen die ich nicht verlinken kann, weil ich ihre Blogadresse nicht kenne.



Photobucket


Cynthia und Mai (ich hoffe man schreibt den Namen so). Mai wurde sehr wegen ihrem coolen Kamerastativ bewundert, das zum Ausziehen war und welches sie so in der Hand halten konnte. 

Photobucket

Im Vordergrund Rehauge vom Blog makeupbeauty.






 Photobucket


Noch einmal Lea (ihr Blog heißt übrigens rockandglitter) und eine sehr nette Bloggerin aus Österreich und da ist es nun leider soweit, ich habe den Namen vergessen. Sehr schade, denn sie war mir sehr sympathisch.
Edit: Lea ist nun nicht mehr zu sehen, sie hatte darum gebeten, aus dem Bild geschnitten zu werden. Wird natürlich prompt erledigt!!! 

Gegen 18.30h machten wir uns dann auf den Weg zum Kino. Wir gingen mit einigen anderen Mädels zu Fuß, andere nahmen ein Taxi und es waren auch schon welche im Kinofoyer. Dort hatte essence einen Treffpunkt aufgebaut, an dem 2 freundliche Mitarbeiterinnen an alle Armbänder und das Schreiben zur Reisekostenerstattung überreichten. Außerdem gab es noch je einen Gutschein für ein Getränk und einmal Popcorn oder Nachos. 



Man sieht, wir hatten Spaß. Links mit der Kamera in der Hand zimtschnute und in der roten kurzen Jacke Vera 

Photobucket
Photobucket


Photobucket


Im Kinosaal war das Licht dann leider nicht mehr so gut zum Fotografieren. Hier seht ihr noch einmal Mai mit Chrissi, die einen sehr erfolgreichen Youtube-Kanal führt, ChrissyCosmetic. 

Photobucket

Bevor der Film begann, wurden wir sehr nett von Henri vom essence Team begrüßt und auch das Team von Rossmann kam noch einmal zu Wort. 


Photobucket

Ich habe dann erst mal noch dezent mein Popcorn verschüttet. *Schnüff* 

Von dem Film verrate ich hier jetzt mal nix, sonst werde ich womöglich gelyncht. Nur soviel.....es war nicht so schlecht wie ich es erwartet hatte. Ich bin wirklich kein Fan von Vampir-Filmen, aber es war ok. 
Nach dem Film haben Cynthia und ich uns dann ziemlich beeilt, damit Cynthia ihren Zug noch bekam. Für ein letztes Foto zusammen reichte die Zeit dann aber noch. 

Photobucket


Zum Schluss muss ich noch sagen, dass wir irre tolle GoodieBags von essence und Rossmann bekommen haben. Ich war völlig sprachlos und habe mich seeehhhr gefreut. 

Ein riesen-großes Danke an den Cosnova-Konzern und Rossmann für die Einladung zu dem Event, die tolle Zeit und die vielen Geschenke in der GoodieBag. Und auch Danke an alle Bloggerinnen und Vlogger die dabei waren und für so gute Stimmung gesorgt haben. 

Wenn morgen Zeit ist, zeige ich euch meine Geschminktes und meine Nägel für den Abend und den Inhalt der Überraschungstüten. 

Hier findet ihr ein Dokument bei Twitter mit einer Übersicht von einigen Teilnehmerinnen. 


Ok, wer war noch dabei? Immer her mit euren Links und falls jemand sich auf den Bildern gar nicht leiden mag bitte bescheid sagen, dann nehme ich es wieder aus dem Post raus. 


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß







Kommentare:

  1. Was für ein toller Bericht liebes :) sehr schön. Hoffe ich bekomme heute auch alle Fotos, dann kann ich das auch bloggen.

    Schade das wir kein gemeinsames Foto haben

    AntwortenLöschen
  2. hey, wärst du so lieb und würdest mich auf dem ersten Bild mit Vera und der Zimtschnute irgendwie unkenntlich machen. Das sieht ja grauenvoll aus ... Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ok, ich bin ja sonst nicht so pingelig ... aber das sah zu schrecklich aus :) vielen Dank :) LG

      Löschen
  3. Ich habe Dich gesehen, Du saßt ganz hinten Mitte im Kino; aber ich habe Dich nach dem Kino nicht mehr erwischt; echt schade :-(.
    War schön im Gesamten, das finde ich auch.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich euch. Ich lese deinen Blog schon so lange und du schreibst immer so lieb.
      Hoffentlich irgendwie anders einmal.

      Löschen
  4. Wie cool, auf dem einen Foto ist mein Hinterkopf zu sehen. Die Haare sitzen! :D
    Hier mein Video zu dem Abend: http://www.youtube.com/watch?v=b_HnJAp0VnU&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  5. SCHRECKLICHE BILDER ._. also wo ich drauf bin :D

    AntwortenLöschen
  6. mich hat es auch sehr gefreut dich kennen zu lernen! leider sehe ich ganz fürchterlich auf dem bild aus! :D kannst du mich bitte rausschneiden! daaaaanke! :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ein interessanter Bericht, das lese ich immer sehr gerne und klingt vorallem nach einem sehr schönen Abend!
    LG Nati

    AntwortenLöschen
  8. Wir hätten auch noch ein Foto machen sollen.. Beide die Cam in der Hand, aber auf die Idee sind wir auch nicht gekommen :D
    Schöner Bericht - schade das ihr so schnell weg wart... vielleicht beim nächsten mal dann etwas länger :)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir hatten ja schon geschrieben, wegen dem Zug usw. Vielleicht wird es ja mal was mit einen Bloggertreffen hier im norden.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...