Montag, 19. November 2012

19.11.12 - Gewinnspiel bei Mary´s Obsession

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend...!



Eben habe ich in meiner Bloglovin-Liste gelesen, dass der tolle Blog marys-obsession ein Jahr alt wird.

Erst mal Herzlichen Glückwunsch liebe Mary!!!!!! 

Zur Feier des besonderen Tages, veranstaltet Mary ein Gewinnspiel mit wirklich schönen und wie ich finde außergewöhnlichen Preisen.
Schaut einmal:





Was da nicht alles dabei ist: Revlon, Sephora, too Faced.....! Na, habt ihr jetzt auch Lust bekommen mitzumachen?! Hier gehts zum Gewinnspiel. Also ich drücke euch die Daumen, mir etwas mehr. Höhöhö!!!! 


Morgen ist es nun endlich soweit, das große Twilight Event von essence und Rossmann findet statt. Daher werde ich morgen wohl nicht dazu kommen, etwas zu posten. Danach wird es aber bestimmt Fotos vom Geschehen, von meinen Nägeln und von meinem Look geben. 


Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß





1 Kommentar:

  1. They might be faster on 3G because they have a faster processor, but the difference is probably not much.
    Here is my web-site : 4G internet Plans: mobile

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...