Montag, 19. November 2012

18.11.12 - Mein Wort zum Sonntag


Huhuuu Mädels! N´Aaaabend!



Meine Güte war das ein Wetter heute in Hamburg. Ganz, ganz schlimm. Den ganzen Tag grau und jetzt ist ein Nebel draußen, dass man kaum die Hand vor Augen sehen kann. Wenn ich eines nicht mag, ist es Nebel. 
Die nächste Woche wird wohl sehr aufregend werden. Dienstag zur Twilight Premiere, dann zieht meine Tante nun endgültig um am 1.12. und da muss noch soviel gepackt werden und vorbereitet werden. Zum Sport möchte ich auch noch mindestens einmal, zum Ausgleich für den Stress den es bei meiner Tante mit Sicherheit geben wird. Na mal gucken, wie das alles wird. 






[Gesehen] Grey´s Anatomy (und wie immer eine Träne verdrückt)

[Gehört] Seit langem mal wieder Maria, Maria - Carlos Santana

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twiiter, Facbook

[Getan] Fleißig Dinge geübt, die ich mir vorgenommen habe und alles ging gut. 

[Gegessen] Geschnetzeltes Toscana mit Maccheroni

[Getrunken] Cola Zero und Kirsch-Schorle

[Gedacht] Kann mal bitte jemand das graue Wetter da weg schieben

[Geärgert] Immer nehem ich mir vor, früher ins Bett zu gehen und nie bekomme ich das hin. 

[Gefreut] Endlich konnte ich am Freitag meine Brille heil wieder von Fielmann abholen. Habe einen Freudentanz gemacht. 


Die ganze Woche über mochte ich mich wirklich nicht in den Spiegel gucken. Es ist für mich sonst kein Problem eine Brille zu tragen, ist jetzt so seit dem ich 3 Jahre alt bin und ich mag lieber eine Brille wie Kontaktlinsen. Da etwas rein in die Augen zu setzten finde ich irgendwie gruselig und meine Augen sind so schon ständig trocken. Lange rede usw. so sehe ich dann jetzt wieder aus. *Seufzer der Erleichterung*


Photobucket

Photobucket


Nun wünsche ich euch noch einen guten und hoffentlich freundlicheren Start in die Woche.

Liebe Grüße

Eure shalely

Tschüüüüßßß

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir viel Spaß diese Woche ,vor allem bei der Twilight Premiere!

    LG<3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...