Sonntag, 18. November 2012

18.11.12 - [Darf ich vorstellen] BeYu Metallized Eyes Eyeshadow

Huhuu Mädels! N´Aaabend....!



Schon am Ende des letzten Monats habe ich mich bei Douglas völlig unerwartet verliebt. Wie sollte es bei mir anders sein.....in einen Lidschatten.
Vor der großen Theke der Marke "beyu" stand ein extra Pappaufsteller mit der Limited Edition Illuminating Nights. Wunderschöne Produkte gehören dazu, die mir sowohl von der Aufmachung als auch von der Qualität her sofort gefallen haben. Hier könnt ihr auf der Douglas-Seite einen Blick darauf werfen.

Zu der Edition gehören:


  • Ein Highlighting Puder EURO 16,95
  • Star Lipsticks EURO 8,95
  • Ein Fruit Gloss Lip Stylo EURO 7,95
  • Metallized Eyes Lidschatten EURO 7,95
  • Shimmering Nagellack Top Coat EURO 7,95
  • Beauty Queen Volume Mascara Set EURO 10,95

Wie gesagt, an Lidschatten komme ich nur äußerst schwer vorbei, auch wenn der Preis mich schon etwas hat seufzen lassen.




Photobucket


Die Verpackung ähnelt den Lidschatten aus dem Standartsortiment, da ich davon aber keinen besitze, kann ich die Menge des Inhalts nicht vergleichen. Mein Exemplar enthält 3g Produkt und das Döschen kommt mir etwas größer vor als die "normalen" Verpackungen. 


Photobucket


Besonders schön finde ich auch die eingeprägte Schrift. Da steht z.B. eyes, glow, passion, lights und brillance. Ich mag sowas ja immer gar nicht anbrechen. :) 

Der Lidschatten hat leider keinen Namen und trägt nur die schlichte Nummer 70. Auf der Douglas-Seite wird er wie folgt beschrieben:

Dieser Lidschatten setzt Ihre Augen glamourös in Szene! Die butterweiche Textur des gepressten Puderlidschattens verschmilzt mit der Haut, lässt sich einfach applizieren und weich ausblenden. Um eine satte Farbintensität mit bezaubernd metallischer Brillanz zu erzielen, wurde die Pigmentierung der Textur perfekt ausbalanciert. Die kräftigen Nuancen reflektieren in jedem Licht, halten extralange und verleihen der Augenfarbe ein intensives, fesselndes Strahlen!



Es wirklich so, dass sich der Eyeshadow gut auftragen läßt und weder im Döschen noch auf dem Auge krümelt. Natürlich habe ich auch noch Swatches für euch auf dem Handrücken:


Photobucket

Von links nach rechts: ohne Base, auf der NYX HD-Base, auf einer weißen Base, auf einer schwarzen Base.


Photobucket
mit Blitzlicht

Photobucket
von dichterem auf den verschiedenen Bases



Auf der normalen Base wirkt der Lidschatten rötliche braun. Auf der weißen und der schwarzen Base kommt der Einschlag von lila/bordeaux mehr raus. Hach, ich bin schon wieder ganz hin und weg. Mir ist er auf jeden Fall den gezahlten Preis wert. 
Hoffentlich komme ich ganz bald dazu, euch auch ein AMU mit meinem neuen Liebling zu zeigen. Denn auch auf den Augenlidern sieht er super aus. 


Gefällt euch diese Lidschattenfarbe? Was haltet ihr überhaupt von der Marke beyu und den Preisen? Und wie steht ihr zu roten oder rötlichen Lidschatten?


Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Der Lidschatten ist wirklich wunderschön und ich kann verstehen, warum Du dich in den Lidschatten verliebt hast.
    Gerade jetzt im Herbst/Winter mag ich Farben in die Richtung besonders gern.

    BeYu hat übrigens den ein oder anderen Schatz im Sortiment, auf den ich sehr gern zurückgreife. Blush mag ich gern, besonders den dip eyeliner, soft eyeliner waterproof. Ein paar Produkte haben sich wirklich zu meinen all time favourites herauskristallisiert

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Farbe hast du dir da ausgesucht! Und mit den unterschiedlichen Bases kannst du das sicher was Tolles mit zaubern. Freue mich schon auf dein AMU!

    LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche farben, aber mir haben die farben dann doch etwas zu viel rot stich :s

    AntwortenLöschen
  4. Die Variante mit der schwarzen Base finde ich am schönsten, ich mag diese leicht lilafarbenen Töne... Beerige oder rote Lidschatten wirken bei mir schnell wie schwere Bindehautentzündung, muss da echt aufpassen. Von BeYu besitze ich außer einem Gloss aus der Douglas Box nichts (oh Wunder), aber der Lidschatten hat ne tolle Pigmentierung

    AntwortenLöschen
  5. @Catlicious: Ganz früher hatte ich schon mal einen Lidschatten von beyu. Das ist aber bestimmt schon Jahre her.



    @Lejamatt: Das ist wenn als man mindestens 3 verschiedene Lidschatten hätte. Finde ich faszinierend.



    @Fashionvictim: Irgendwie habe ich bis jetzt noch nichts von der Marke gekauft. Das liegt aber meistens auch am Preis.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...