Samstag, 17. November 2012

16.11.12 - Freitagsfüller #190


Huhuuu Mädels! N´Aaabend...!

Yyyyeeesss, ich habe meine Brille wieder. Endlich!!!! Die Woche wollte überhaupt nicht rum gehen und bei Fielmann musste ich dann heute auch noch knapp eine Stunde warten. Keine Ahnung was da los war, anscheinend hatte sich der ganze Stadtteil verabredet um genau heute eine neue Brille zu kaufen oder abzuholen. 
Aber was tut man nicht alles. Gekostet hat das eine neue Kunststoffglas mit einfacher Entspiegelung und  einschleifen in das alte Gestell 133,- EURO. Zu Hause habe ich dann bemerkt, dass auf wundersame Weise auch alle Kratzer von dem nicht zerbrochenen Glas verschwunden sind und dass auch die etwas stumpfe Stelle am äußeren Rand verschwunden ist. Ich sage da jetzt einfach mal nichts weiter zu außer....Glück gehabt. :D




1. Jetzt ist es schon wieder so spät und ich wollte doch endlich mal eher ins Bett. 
2. Der Hafen, das Protugiesenviertel, Planten un Blomen, die Alster....Oh je, ich kann unmöglich nur einen Ort benennen mit der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen wäre heute Abend genau das Richtige zum Wärmen. Es sind nur noch 0 Grad.
4. Viel im Netz zu surfen schaffe ich leider nicht mehr, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche mag ich gar nicht. Ich versuche alles so weit ordentlich aufzuhängen, dass ich bügeln vermeiden kann.
6. Frozen Yoghurt und Soft-Ice von dem neuen Stand im örtlichen Shopping-Center könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein warmes Bett, morgen habe ich etwas leckeres kochen Fernsehen geplant und Sonntag möchte ich _Wwie immer....ausspannen!


Ich wünsche euch einen schönen und nicht allzu kalten Samstag!

Eure shalely

Tschüüüüßß

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...