Donnerstag, 15. November 2012

144.11.12 - [AMU] essence Pigment "Alice had a vision again"

Huhuuu Püppis!!! N´Aaaabend....!


Weiter geht es mit einem Schatz aus der Twilight Limited Edition von essence. Beim morgendlichen Schminken habe ich mir das Pigment "Alice had a vision again" geschnappt und zusammen mit einem lila und rosa Ton zum ersten Mal auf die Augen gemalen.
Meine Hoffnung war, dass das wundervolle Lila dieses Pigments noch etwas mehr zu sehen ist. Irgendwie ist es wegen seiner schwarzen Basisfarbe doch sehr dunkel. Wenn Licht darauf fällt, ist es aber ein irres lila funkeln.


Photobucket



Photobucket

Photobucket



Photobucket



Photobucket
 

Als Base habe ich die Essence Eyeshadowbase für Pigmente benutze. Auf die äußere Hälfte des Auges kam das Alice Pigment, auf die innere Hälfte der Lidschatten "Rose Grise" von agnes b. (Ein leicht schimmerndes Altrosa). Die harten Übergänge habe ich noch mit Dark Lavender von Catrice verblendet, daher kommt der lila/blaue Schimmer. Die Ränder bis zur Augenbraue sind zum Schluss mit matt ivory ausgeblendet. Wie immer habe ich den essence automatic Kajal in schwarz und die p2 Mascara aus der LE Whats up? Beach Babe als Abschluss benutzt. 
Hier könnt ihr Swatches auf dem Handrücken von dem Pigments sehen. 


Wie findet ihr die Essencepigmente? Besitzt ihr welche? Und gefällt euch das AMU?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßß


Kommentare:

  1. Super schön und endlich hast Du viel mehr Gas geben und richtig Farbe aufgetragen, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gaaaaanz viele der Pigmente ;D Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Das amu ist wunderschön, ich habe keins der pigmente, schade eigentlich, waren bei uns alle schon sehr schnell vergriffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr Lieben! Allmählich traue ich mich an mehr Farbe ran.
      Bei uns hier gab es in einen abgelegenen Budnikowsky noch ein paar der Pigmente.

      Löschen
  4. Ich finde die Farbe des Pigments wirklich schön :)
    aber ich glaube ich traue mich im alltag nicht zu solchen kräftigen Farben zu greifen.

    Dennoch wunderhübsch passt sehr gut in die LE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich im Moment nicht arbeite, ist es für mich nicht ganz so problematisch.

      Löschen
  5. Das AMU sieht total schön aus :) Das Lila sticht richtig heraus :)

    Ich hatte bis zur Sortiment Umstellung von essence keinerlei Erfahrungen mit Pigmenten & habe dann aber direkt zugeschlagen ! 7 Pigmente durften bei mir einziehen & ich finde sie wirklich klasse. Sie halten unglaublich lange und sehen sehr, sehr schön aus. Aus der Twilight LE haben mich die Farben eher nicht angesprochen. Lila Töne kann ich nicht gut "tragen" :S Dafür fand ich das Blush und den lila Nagellack klasse <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, und danke :) Ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach. Das ist wirklich kaum zum aushalten & ich muss noch bis Montag durchhalten :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! :/

      Löschen
  7. Das AMU ist dir wirklich sehr gelungen.:)
    Leider kann ich absolut kein lila auf den Augen tragen, aber an sich gefällt mir das Pigment richtig gut.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila ist meine meine Lieblingsfarbe. Zum Glück paßt lila auch ganz gut zu braunen Augen.

      Löschen
  8. Bei dir sieht es toll aus.
    Ich hatte es, aber mich doch net so ran getraut.
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es dennoch echt schön :)


    Liebe Grüße
    Allie
    http://pieminimalistic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. @Monty und Allie: Vielen Dank ihr beide! Ich freue mich riesig, dass das AMU so gut ankommt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...