Dienstag, 13. November 2012

12.11.12 - [NOTD) essence twilight LE "Jacobs Protection"

Huhuuu Mädels! N´Aaabend...!


Endlich, endlich kam heute die offizielle Bestätigung vom Consnova-Konzern, dass ich bei dem essence/Rossmann Event dabei bin und mir zusammen mit 99 anderen Bloggerinnen und Vloggerinnen den Film "Breaking dawn Part 2" vorab ansehen darf. Außerdem haben wir nun heute auch endlich erfahren, wann, wie, wo alles ablaufen wird. Uff....war das eine Warterei.
Ich habe dabei das riesengroße Glück, dass der ganze Event in Hamburg stattfindet. Daher bleibt mir eine Anreise mit der Bahn erspart und ich kann in meinem eigenen Bettchen schlafen.

Viele Dinge müssen jetzt überlegt werden. Was ziehe ich an, was mache ich mit meinen Haaren, wie sich schminken, was auf die Nägel, vorher noch mal zum Friseur?! Der Friseur wird wohl ausfallen, weil mein Konto dazu ganz eindeutig "Nein" sagt, der Rest fordert mich aber auch schon genug.

Außerdem sind da ja noch die Fragen, wie alles genau abläuft, ob mich die anderen mögen, ob ich wieder mal nicht weiß, was ich sagen, ob sich Grüppchen bilden und ich alleine dumm da stehe. Ja wirklich, über sowas mache ich mir viele Gedanken. Zumindest alleine werde ich nicht da stehen, denn ich treffe mich schon vorher mit catliciouszimtschnute und noch einem Mädel. Das beruhigt mich schon mal sehr.
Und natürlich freue ich mich auch sehr einmal 99 andere Bloggerinnen kennen zu lernen. Ich habe schon gesehen, dass ganz viele kommen werden, deren Blogs ich verfolge oder die ich zumindest von Facebook kenne.

Zur Feier des Tages gibt es heute dann auch passend lackierte Nägel. Nämlich den wundertollen blauen Nagellack "Jacobs Protection" aus der Limited Edition von essence the twilight Sage "breaking dawn part 2".


Photobucket



Photobucket
 

Photobucket



Photobucket



Auf dem letzten Bild erkennt man das Besondere des Lackes. Die Grundfarbe ist dunkelblau. Zudem enthält er dunkel- und hellblauen Glitzer und auch silbernen Glitzer habe ich entdeckt. Auf den Bildern trage ich 2 Schichten des Lackes. Damit deckt er dann auch sehr gut. Leider braucht er etwas länger zum Trocknen und ich habe mir in die rechte Hand gleich mal zwei schöne Dellen gehauen. *grrrr*

Hier habe ich über meinen Einkauf aus der Limited Edition berichtet. 


Gefällt euch der Nagellack? Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft? Und wer kommt noch nach Hamburg  zur Premiere?

Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch super viel Spaß beim Film und hoffe dass es toll wird!
    Der Lack ist zwar ganz schön, aber ich steh nicht ganz so auf blau.
    Mitgenommen habe ich mir persönlich nur den Lila Lack und Eyeliner und das Blush, aber ich fand die LE eigentlich ganz gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Premiere. Das wird bestimmt ein schönes Erlebnis!

    Madilyn Bailey macht Coversongs, aber ich finde alles sehr professionell. Ich habe sie auch erst ducrh Youtube entdeckt. Kannst ja mal reinhören:
    http://www.youtube.com/user/madilynbailey?feature=results_main

    LG Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! <3

      Oh, ich werde gleich mal bei Youtube gucken!

      Löschen
  3. Ich finde Jacobs Protection super schön :) Ich komme auch auf das Event, habe es aber nicht so weit, wohne gleich um die Ecke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh eine Hamburgerin! Cooool!!! Vielleicht sehen wir uns ja unter den 100 Leuten. :)

      Löschen
  4. Das letzte Bild ist wirklich klasse geworden! Da kommt die Farbe richtig gut zur Geltung!
    LG Lejamatt

    PS: Wie lang hält bei Dir der Lack?
    Viel Spaß beim Film.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmhh, ich habe den gestern Nachmittag erst drauf gemacht und heute Abend ist alles noch tip-top. Mehr kann ich noch nicht sagen. Erster Test. :D

      Löschen
  5. Ich muss zugeben, der Lack hatte mich auch angelacht, aber ich hab ihn nicht mitgenommen *schnief* Ich hab einfach jetzt schon viel zu viele Nagellacke.
    Ach ja, herzlichen Glückwunsch!! Ich bin leider nicht dabei *doppel-schnief* aber du musst unbedingt vom Film berichten, ja? Überlege nämlich noch, ob ich dafür ins Kino gehe.

    Liebste Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht. Aber das Ende behalte ich dann besser wohl für mich. :D

      Löschen
  6. Glückwunsch! Das wird sicher toll!
    Super schöner Lack :)

    kisses ♡

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll wir sind auch dabei :) Das wird bestimmt super!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde auch mit dabei sein! :)
    Ich werde dort auch im Hotel übernachten. Ich hoffe wir sehen uns!

    lg

    Cheana

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...