Montag, 12. November 2012

11.11.12 - Mein Wort zum Sonntags & Swatches Manhattan LE "Yes we doll"

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend....!



Es gibt heute einen kombinierten Post und das liegt vor allem daran, dass mich die Limited Edition von Manhattan nicht so sehr umgehauen hat um ihr einen eigenen Post zu widmen. Die LE heißt "Yes, we doll" und ich habe sie die Woche in unserem Budnikowsky das erste mal gesehen. 




Zu der Limited Edition gehören:

  • 2 Blushes die aus 3 Farben bestehen
  • 1 Wimperntusche
  • 3 gebackene Duo-Lidscchatten
  • 2 Lipglosse

Und hier kommen meine Swatches:

Die drei Duo-Lidschatten

Die beiden Blush-Paletten

Tja, wie gesagt es hat mich nicht so richtig begeistert. Blushes benutze ich so gut wie gar nicht und die Lidschattenfarben sind einfach nicht mein Fall. Evtl. geben sie feucht aufgetragen mehr her. Von den Glossen waren leider keine Tester da. Zu den Blush-Paletten fällt mir noch ein, dass es ziemlich schwer sein dürfte, die Farben einzeln auf den Pinsel zu bekommen. 
Richtig gute Bilder und auch bessere Swachtes gibt es bei fashion-fee. Sie hat die Produkte zum Testen zugeschickt bekommen. 

Was haltet ihr von den Sachen? Habt ihr die Limited Edition auch schon entdeckt? 


Und nun kommt noch meine Woche hinterher:



[Gesehen] Boxkampf von Wladimir Klitschko

[Gehört] Unglaublich gute Sänger bei The Voice of Germany

[Gelesen] Wie immer Blogs, Twiiter, Facbook

[Getan] Irgendwie war jeden Tag was, aber nichts wirklich bewegendes.

[Gegessen] Maccheroni mit selbst gemachter Tomaten-Frischkäse-Sauce

[Getrunken] Dieses unglaublich gehypte Sommer-In-Getränk "Hugo". Sekt mit Minze und Holunderbeere. Und ich mag das überhaupt gar nicht.

[Gedacht] Was geht denn bitte noch alles schief?

[Gefreut] Ich konnte in der ersten Reihe am Boxring Wladimir Klitschko beim Training zu gucken. 

[Geärgert] Meine Brille ist zerbrochen und daher laufe ich jetzt so durch die Weltgeschichte. 



[Gekauft] Heilerde und Anti-Pickel-Klebestreifen. Irgendwas muss gegen diese Pickel unternommen werden.

[Gestaunt] Ich hatte Losglück und konnte ein Abo der dm Lieblinge Box ergattern.



Ich wünsche euch ein ganz guten Start in die Woche.

Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass die Manhattan LEs nachgelassen haben. Wenn ich an 2007/2008 zurückdenke; die waren noch kreativ. Wirklich schade; aber für mich ist da auch nichts mit dabei.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!
      2007&2008 war ich noch nicht so richtig schminkverrückt. :) Leider habe ich die LEs da noch nicht mitbekommen. Na ja, immerhin sind die Farben schon mal etwas intensiver von den Lidschatten.

      Löschen
  2. Die Swatsches überzeugen mich auch nicht so sehr...
    Auf dem Foto siehst Du ganz traurig aus...irgendwie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da war ich auch etwas neben der Spur. Ich musste mit dieser Brille zum Training von Herrn Klitschko und habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Außerdem war so richtig schön Stress den Vormittag.
      Der Tag wurde dann aber noch sehr toll.

      Löschen
  3. So eine Brille hatte ich früher auch mal.
    Das Geträmk Hugo hatte ich vor kurzem zum ersten mal probiert und mir hat es ganz gut geschmeckt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Montagabend!
    LG Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minze mag ich eigentlich sehr gerne, auch Holunderbeeren. Alles zusammen war aber nicht so meins. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...