Samstag, 10. November 2012

09.11.12 - Freitagsfüller #189


Huhuuu ihr Lieben! N´Aaabend...!

Im Moment scheine ich wirklich eine Glückssträhne zu haben. Erst konnte ich bei der essence Twilight Premiere nackrücken und nun hat es auch noch mit der dm Lieblinge-Box geklappt. Bei den letzten Malen hatte ich es entweder vergessen oder ich hatte Probleme mit der Internetseite von dm. Diesmal hat es funktioniert und gehöre zu den glücklichen Ausgelosten. Die dm-Box ist die einzige von den ganzen Boxen-System-Angeboten, bei denen mich der Inhalt bis jetzt überzeugt hat. Ich hoffe, das bleibt nun auch so. Wie gesagt, es läuft. Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen. :) 


1. Heute bin ich durch die überfüllte City gebummelt.
2. Ich nehme gerne Visitenkarten mit aus Restaurant und Bars, die ich im Urlaub besucht habe. 
3. St. Martin _hat für mich keine Bedeutung. Da fällt mir nur die Martinsgans ein und die tuen mir dann schon wieder leid, obwohl ich auch gerne Gans esse.
4. Ist es ein Zeichen von _Schwäche,  wenn ich trotz meiner Pfunde Schoki esse?!
5. _Etwas zum Gedankenlesen müsste mal jemand erfinden. Aber ob ich das wirklich wissen will?
6. Im übrigen ist meine Brille nächste Woche Freitag repariert und fertig zum Abholen. Halleluja.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  etwas fernsehen, morgen habe ich Boxen mit Wladimir Klitschko gucken geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht zu  meiner Tante, aber es läßt sich nicht ändern. (laaaange Geschichte.)

Erzählt mal....habt ihr auch versucht bei den dm-Boxen zu  machen? Und hattet ihr auch Losglück?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dass du eine BOX ergattert hast :) ICh freue mich wie ein Schnitzel aufs Boxen morgen ich sitz da immer aufm Sofa und box quasi mit^^

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde es mir auch gleich auf der Couch bequem machen und dann mal gucken wie lange der Kampf dauert.

      Löschen
  2. Ach Du Glückliche... bei mir läufts im Moment nicht ganz so, wie es sollte... die dm-Liebling hab ich wieder nicht bekommen; das dritte Mal schon kein Glück gehabt, Meine Stiefel von Schuhtempel scheinen irgendwie verlorengegangen zu sein, jedenfalls sollten sie eigentlich schon bei mir sein, sind es aber nicht und dann hat mich jetzt auch noch ne Erkältung eiskalt erwischt. Die Halsschmerzen gehen mir ja so dermaßen auf den Senkel, das kann ich gar nicht in Worte fassen... Args... :)

    ich wünsch Dir ein tolles Weekend... LG
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je du Arme. Kopf hoch jede Strähne geht mal vorbei. Erst mal gute Besserung. <3

      Löschen
  3. Hab die dm Lieblinge auch ergattern können...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte eine dm Box, aber bei mir war die Seite nicht offen; komisch. Aber egal, ich hatte ja die vergangenen Monate eine.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der dm Seite hatte ich beim ersten Mal. Keine Ahnung was da schief läuft.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...