Freitag, 9. November 2012

08.11.12 - [AMU] grün/blau....nur mal so...

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend!!!


Vielleicht wundert ihr euch, wo der Post von gestern mit den Bildern des Trainings von Wladimir Klitschko hin ist. Also, durch diese blöde Abmahnwelle bin ich völlig verunsichert. Klar, ich habe die Bilder gemacht und es wurde dort auch nichts von einem Fotoverbot erwähnt. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es ok ist, einfach Bilder von Promis zu zeigen. Wie gesagt, völlig verunsichert. Zwar bezweifle ich, dass mein klitze-kleiner Blog sonderlich interessant ist, aber man weiß ja nie. Und um extra eine Genehmigung beim Management einzuholen, so wichtig ist es mir dann doch nicht. Ich bin absolut offen, für Aufklärung und Rat von euch!!

Heute gibt es nun erst mal etwas, bei dem ich mir ganz 100 %ig sicher bin, es hier zeigen zu dürfen.:)  Nämlich ein AMU von mir! Geschminkt habe ich es schon vor einiger Zeit, war aber so schlau und habe mir notiert, was ich dafür benutzt habe.
Meiner Meinung nach ist es mit eines der schönsten AMUs, die ich hier bis jetzt gezeigt habe. Die Farben passen schön zusammen, verlaufen gut ineinander, beide Augen sind einigermaßen gleichmäßig geworden und die Augenbrauen sind auch recht gut gelungen. Ok, ok, ich weiß….Eigenlob stinkt. Ich meine ja nur, es sah auch schon mal anders aus. ;)


2012-09-08-333




2012-09-08-336




2012-09-08-337



2012-09-08-339



2012-09-08-341



2012-09-08-342



2012-09-08-347



Benutzt habe ich folgendes:

  • Catrice Eyebrow Styler No 03
  • Artdeco Eyebrow Powder No. 02
  • NXY HD Eye Base
  • Yves Roche e/s luminelle No. 76 “Pistache irisee” im Innenwinkel (schimmerndes helles grün)
  • Catrice e/s No 330 “I think i´ve green you before” auf dem gesamten beweglichen Lid und etwas in der Lidfalte (einer der schönsten grünen schimmernden Lidschatten den ich besitze)
  • alverde e/s No. 07 “shiny blue” im Außenwinkel und in der Lidfalte
  • essence longlastig automatic Kaja
  • p2 what´s up beach babe Mascara

Entstanden ist das AMU einfach so, ohne besonderen Anlass. Ich hoffe es gefällt euch.

Gefällt auch die Kombination von grün und blau? Tragt ihr sie auch manchmal?

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüßßßß

Kommentare:

  1. hmmm.. sagt mir nicht besonders zu das Augenmakeup. Hast du rötliches Haar? Türkis sieht dann super aus aber irgendwie sind mir die Farben auch zu ähnlich und für deinen Hautton viel zu kalt.. nchts für ungut ;) mir fehlt etwas erdiges und herbstliches!
    http://www.nekoblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung. Ich finde dass warme Töne an meinen Augen ganz übel aussehen. Das ist ja immer auch Geschmackssache. AMUs sind bei mir auch unabhängig von der Jahreszeit.

      Löschen
  2. Hi Shalely, mir gefällt, dass es auf den Fotos etwas farbintensiver rüberkommt ;-) Nur muss ich zugeben, dass der Eyeliner das Auge optisch eher schliesst als öffnet, weil das "Schwänzchen" zu weit runter geht.. Versteht man was ich meine? Aber Eyeliner sind halt auch schwierig und auch ich kämpfe immer noch damit, manchmal gelingen sie gut und manchmal gehts einfach nur total in die Hose ;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der perfekte Lidstrich und ich haben noch ein gespaltenes Verhältniss.

      Löschen
  3. wow gefällt mir total gut - besonders der hübsche Übergang in der Mitte ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Vera und Cessa. Freut mich, dass es auch gefällt. :-*

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich total schön, kannst ruhig noch etwas mehr Farbe auftragen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...