Mittwoch, 7. November 2012

06.11.12 - [Award] Liebster Award von Annie



Huhuuu Mädels! N´Aaaabend!!!


Ein herber Verlust ist im Hause shalely zu beklagen! Ihr wißt es glaube ich noch gar nicht, aber ich bin Brillenträgerin. Macht sich halt auf AMU-Bildern nicht so toll. 
Heute habe ich etwas durch die Hamburger City gebummelt, einen Pulli überprobiert und da sagte es “knacks”. Das eine Glas meiner Brille war durchgebrochen. Ich könnte kotzen brechen. 1. war ich mit dem Auto in der Innenstadt, 2. hatte ich keinen blassen Schimmer, wo meine Erstazbrille sein sollte und 3. habe ich gerade einen guten Betrag an meine Zahnärztin überwiesen, als Zuzahlung zu einer Krone.
Nach Hause bin ich ganz gut gekommen, auf meinem einen Auge habe ich eine ganz geringe Dioptrinzahl und sehe einigermaßen gut. Meine Ersatzbrille habe ich dann auch gleich gefunden. Notfalls hätte ich auch noch meine Sonnenbrille aufsetzten können. Wäre bestimmt lustig geworden die Reaktionen im dunklen November zu sehen. *heheh* Was es jetzt mit den Kosten wird, muss ich mal sehen. “Nur” ein Glas ist bestimmt gar nicht so schlimm. *Mantra aufsag*

Aber es gibt ja auch schönes zu berichten. Vor schon wieder mal langer Zeit, genauer gesagt Mitte September, wurde mir ein Award verliehen. Übergeben hat ihn mir Annie von Annies Beauty House. Daaaaanke!!!!!!





Zu dem Award gehören folgende Regeln:

  • Die getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst posten
  • Sie muss ebenfalls die 11 Fragen beantworten, welche diePerson gestellte hat, die sie taggte.
  • Sie muss sich 11 weitere Fragen ausdecken, für die Personen die sie taggen wird
  • Anschließend müssen 11 Personen getaggt werden, die weniger als 200 Leser haben
  • Diesen Bloggern muss davon berichtet werden
  • Zurücktaggen ist nicht erlaubt



Auf gehts mit 11 Dinge über mich:

  1. Ich liebe Plüschtiere.
  2. Ich bin Beamtin.
  3. Mir fällt es schwer mich an Neuem zu gewöhnen.
  4. Mein Lieblingsurlaubsland ist Italien.
  5. Ich liebe Latin-Music.
  6. Deswegen hüpfe ich 2 mal in der Woche beim “Zumba”.
  7. Ich habe 4 Tattoos und 1 Piercing.
  8. Momentan kann ich nicht arbeiten.
  9. Ich spiele Flöte, Keyboard, Orgel und Gitarre.
  10. Meine Lieblingsserie ist “Grey´s Anatomy”.
  11. Mein Handy ist mein 2. ich. Ohne ihm fühle ich mich von der Welt abgeschnitten.


11. Fragen die Annie gerne wissen möchte:

Welches Sternzeichen bist Du?
Steinbock! Und die Grundzüge stimmten auch sowas von überein.

Ausgehen oder lieber zu Hause bleiben?
Hmmm, ich gehe wahnsinnig gerne aus. Leider ist es in den letzten gut 2 Jahren sehr wenig geworden, seitdem meine Freundin Mama geworden ist.

Kaffee oder Tee? 
Morgens Kaffee, Abends vorm Schlafen gehen Tee.

Was an Deinem Körper magst Du am meisten?
Ich mag meine Haare. Und meine Augen.

Welches ist Dein Lieblingsparfum?
Den Springduft von Mexx und Charm Rose von Thomas Sabo.

Gibt es etwas wovor Du Angst hast? 
Da könnte ich jetzt wirklich ein Buch drüber schreiben. Seit einigen Jahren habe ich eine Angst/Panik-Störung.

Wellness- oder AbenteuerUrlaub?
Ein Mix aus beidem. Mal einen Tag faul am Strand liegen, mal mit dem Auto das Land erkunden.

Welches war/ist euer Lieblingsschulfach?
Deutsch und Englisch mochte ich gerne. Englisch noch etwas lieber.

Wieviele Nagellacke hast Du?
Oh Gott, zu viele. Aber ich!!! finde es geht noch. Ich schätze so 40?!

LieblingsEntertainer?
Ok, jetzt erst mal überlegen was ich unter Entertainer verstehe. Robbie Williams finde ich sehr unterhaltsam. Smile Unter Entertainer stelle ich mir irgendwie Leute wie Frank Sinatra vor….! Geht es nur um Sänger/Sängerinnen würde ich sagen Shakira und Juanes!

Was magst Du lieber - Weihnachten oder Ostern?
Eindeutig Weihnachten. Ich liebe einfach die ganzen Lichter, Weihnachtsmärkte, Weihnachtsfeiern, schöne Deko, Stollen, Familie, Tannenbaum, Adventskranz, Adventsausstellung. Ähm ja, man merkt ich bin Weihnachtsjunkeeee.


Meine 11 Fragen an euch

  1. Magst du Weihnachten? (höhöhö)
  2. Lieber Gold- oder Silberschmuck?
  3. Welches ist deine Lieblingsfarbe?
  4. Deine Lieblings-Kosmetik-Marke?
  5. Welche Hobbys hast du noch neben dem Bloggen?
  6. Was für Musik hörst du?
  7. Camping oder Hotel?
  8. Urlaub im Norden oder im Süden?
  9. Was ist dein größter Weihnachtswunsch?
  10. Disco oder Cocktailbar?
  11. Dein Lieblings-TV-Sender

Uff, gar nicht so einfach 11 Fragen zu finden. Ok, jetzt noch jemanden finden, den ich taggen kann. Ich fürchte ich bekomme keine 11 Leute zusammen, versuche mich jetzt aber an die 200 Leser Regel zu halten:

lejamatt-beauty

erdbeersahnetoertchen

montys0711blog

beauty-and-mooore

bitsch-beauty

schokistueck

barbaeras.blogspot

beautiesonthebeach

thebeautinature

marys-obsession

lejamatt-beauty


Jeden der einzelnen Blogs kann ich euch wirklich ans Herz legen. Sie sind alle mit viel Liebe gemacht und haben definitiv mehr Leser verdient. 
Und nun werde ich noch die US-Wahl im Auge behalten.


Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Danke dir für den Award!
    Ohje, aber eine Angst-/Panikstörung ist ja absolut nichts Schönes, das kann ich mir vorstellen. Ich hoffe, dass du trotzdem einigermaßen gut damit zurecht kommst und dein Leben lebst, so wie du es möchtest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina! Inzwischen wird es immer besser und die Panikattacken immer seltener. Man lernt damit umzugehen und als ich die richtige Therapeutin für mich gefunden hatte, hat sie mir unheimlich geholfen. Zu Anfang war es aber wirklich schlimm. Das wünsche ich niemanden. Danke, dass du dir Gedanken gemaccht hast. <3

      Löschen
    2. Das freut mich zu lesen! :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Hey du Gute, vielen herzlichen Dank für den Award. Und dann hast du gleich 2 mal an mich gedacht, yhhaaa.... LG Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  3. natürlich nochmal grosses danke für den award, hatte ganz vergessen zu antworten ! :D
    Ich seh nur gerade das Bild nicht, das öffnet irgendwie auch nicht..muss gleich nochmal vorbei schauen..

    AntwortenLöschen
  4. alles klar, hat geklappt, das Bild findest du jezt rechts an der Seite auf meinem Blog. Wann ich den Post dazu veröffentliche weis ich noch nicht, weil hab zurzeit so viele andere geplant, aber ich versuch so schnell wie möglich :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...