Samstag, 3. November 2012

02.10.12 - Freitagsfüller #188



Huhuuu Mädels! N´Abend....!


Vorhin habe ich mich wirklich gewundert, über mich selber. Alle habe ich entdeckt....alle neuen Limited Editions. Die "Home Sweet Home" von essence, die spectaculArt von Catrice und die neue LE von p2 mit dem Secret und ich habe nichts gekauft. Vieles fande ich interessant mehr aber auch nicht.
Schon die Pressebilder von der "Home Sweet Home"-LE  hatten mich nicht angemacht und live sah es nicht viel anders aus. Die spectaculArt von Catrice sieht wunderschön aus, vor allem die Lidschatten mit dieser Delle und dem Gittermuster, die Farben habe ich leider schon zu Hause liegen (oder eher zum Glück). Und bei der p2 LE stande ich glaube ich 5 Minuten und habe hin und her überlegt. Die Lippenstifte fande ich hübsch, aber auch davon habe ich ähnliche und die Lidschattenstifte haben nicht die Farben die mich interessieren würden. Nagellacke sind ja auch noch teild er LE. Da habe ich aber nun wirklich ein Kaufverbot. 

Soweit....sogut. Was ich an Kohle gespart habe, habe ich mir dann in Form von Kalorien wieder rein gepfiffen. Belohnung und so! Ihr kennt das bestimmt. 




Das ist ein so genannter Softeis-Quirl. Gibt es bei dem neuen Frozen-Yoghurt-Stand in meinem örtlichen Shoppingcenter. Man kann sich aussuchen, ob man das ganze mit Softeis oder Frozen Yoghurt nimmt. Dazu kann eine Sauce und 3 Toppings gewählt werden. Mein Quirl bestand aus Softeis, Nougatsauce, Schokostreusel, kleinen Smartis und Brownies-Stückchen. Damit dürfte er die Kalorienzahl eines Mittagsessens gehabt haben, aber so what?! Es war sooooooo lecker. :D


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Den 1. November mag ich nicht so sehr. November ist nicht gerade mein Lieblingsmonat.
2. Kalte Füße kenne ich kaum, ich habe eigentlich immer warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich ganz bestimmt Obama wählen. Und ich würde mich ganz bestimmt sehr über die Leute aufregen, die Leute wie Bush, Rommny und Co. wählen. Tue ich ja so auch schon.
4.  Meine Papiere muss ich als nächstes dringend erledigen. Also Arztrechnungen an die Krankenkasse einreichen, Überweisungen ausfüllen usw. 
5. Draussen vor der Tür ist es nass, kalt und dunkel. Bääähhh .
6.  Minreal Powder Foundation von Chrimaluxe war meine letzte Internet-Bestellung. Und ein absoluter Glücksgriff.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf daddeln mit meinem Handy , morgen habe ich Papiere erledigen (siehe Punkt 4) geplant und Sonntag möchte ich Laterne laufen mit Mäuschen geplant! *freu*


Ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht und ein tolles Wochenende!!

Tschüüüüüßßßßß

Eure shalely

Kommentare:

  1. OMG. Ich will auch so ein Quirl, Nougatsauce, Smarties, Brownies...genau mein Ding! Gibt´s den in der Europa Passage? Steht schon auf meiner Hamburg-Liste :o))

    AntwortenLöschen
  2. Hehehe mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen. Aus der Europapassage ist der nicht sondern aus dem City-Center-Bergedorf, wir liegen ganz tief im Osten von Hamburg. :)
    In der Europapassage ist aber ein ähnlicher Stand, soweit ich weiß. Sieht also gut aus für dich.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...