Freitag, 2. November 2012

01.10.12 - [Vorschau] essence Trend Edition "Fantasia"



Huhuuuu Mädels!! N´Aaabend...!


Wir haben den 1. November und wie immer am Monatsanfang, gibt es Previews auf neue, kommende Limited Editions.
Heute kommt essence mit einer Trend Edition daher, die es im Dezember 2012 in den Drogerien zu kaufen geben wird. Der Name lautet "fantasia".
Essence schreibt dazu:

 Zum Jahresende wird es mit der neuen trend edition „fantasia” märchenhaft undfeengleich, denn im Dezember 2012 entführt essence in eine wunderbare Fantasie-Welt. Wer hat sich nicht schon mal an einen Ort gesehnt, fernab der Realität, in der alles perfekt ist und Träume wahr werden? Dieses zauberhafte Gefühl verkörpert „fantasia“durch intensives Lila und Weinrot-Töne, Koralle sowie dezentes Nude, und kreiert damiteinen absolut trendigen Elfen-Look. Die metallischen Effekte verleihen dem Styling einenHauch von glamouröser Mystik – perfekt für die Weihnachtszeit. Der mehrfarbigeHighlighter mit metallisch schimmernden Pigmenten und floralem Decor sowie dieselbstklebenden eye jewels sind die ultimativen Must-Haves für den angesagten Fairytale-Style.

Nach dieser Beschreibung war ich gleich mal voller Vorfreude. Elfenlook, feengleich, fantasia.....klang für mich nach einer schönen Trend Edition. Nun ja, hier ist das, was diese Edition beinhaltet.



Photobucket


essence fantasia – multi colour highlighter
Jedes Märchen braucht ein perfektes Ende… hier kommt das perfekteFinish für den Teint: Der multi colour highlighter setzt mit metallisch schimmernden Pigmenten feine Akzente auf Gesicht, Hals und Dekolleté.Zum absoluten It-Piece wird der Highlighter durch das fantasievolleBlumen-Decor. Erhältlich in 01 elf yourself. Um 2,99 EURO



Photobucket

essence fantasia – lip lacquer
Wie aus dem Schlaf wach geküsst! Die beiden Farben des lip lacquers mitmetallischen Pigmenten verleihen den Lippen durch ihre reichhaltige, deckendeTextureinglänzendes Finish.Erhältlich in01 queen of my cloud castle und 02 take a ride on pegasus. Um 1,99 EURO




Photobucket
 

essence fantasia – metallic linerSpieglein Spieglein… 
Die Eyeliner in kräftigem Lila und dunklemAnthrazit setzen mit ihrem metallischen Glanz die Augen toll in Szeneund machen jeden Blick in den Spiegel zum Wow-Erlebnis. Erhältlich in01 not ivory but ebony und 02 elves like lilac. Um 1,79 EURO



Photobucket
 



essence fantasia – nail polishFür perfekt gestylte Nägel – nicht nur im Wunderland
Derlanganhaltende nail polish in dezentem Nude sowie den drei intensiven Farben Lila, Koralle und Bordeaux kreiert einen trendy Metallic-Look aufden Nägeln. Erhältlich in 01 elves like lilac, 02 queen of my cloud castle, 03 take a ride on pegasus und 04 have you seen my unicorn? Um 1,79 EURO




Photobucket

essence fantasia – eyeshadow
Tagträume erlaubt: Die metallisch schimmernden, hochpigmentiertenEyeshadows in den drei coolen Trendfarben Lila, Silber-Grau und zartemBeige sind unverzichtbar für ein Augen-Make-up wie im Märchen. Erhältlich in 01 elves like lilac, 02 not ivory but ebony und03 have you seen my unicorn? Um 1,99EURO


essence fantasia – eye jewelsSparkling eyes!
Funkelnde Akzente auf den Augen setzen dieselbstklebenden, glänzenden Steinchen. Das ultimative Highlight füreinen Augenaufschlag wie eine Märchenprinzessin. Alternativ könnenauch andere Gesichtspartien, das Dekolleté oder die Handgelenkeverziert werden. Erhältlich in 01 sparkling like a fairy. Um 1,49 EURO



Mein Konto und mein Portemonnaie werden sich sehr freuen, denn irgendwie spricht mich so gar nichts an aus dieser Trend Edition. Das Einzige, was  mich noch an das Motto "fantasia" erinnert, ist der Highlighter. Da ich dieses Produkt so gut wie nie benutze, ist auch der nichts für mich. Von einer Dezember Edition hätte ich irgendwie etwas anderes erwartet. Ist aber auch nicht schlimm, nachdem ich die halbe Twilight LE geshoppt habe. 

Gefällt euch diese Trend Edition? Erinnern euch die Sachen an das Motto "fantasia"?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. Irgendwie ist nichts für mich dabei :/

    AntwortenLöschen
  2. So richtig spricht mich davon leider auch nichts an :(

    AntwortenLöschen
  3. super Post! Ich denke, ich werde mir die Nagellacke 02, 03 und 04 und den rosanen Lidschatten ansehen. Mein Portemonee tut mir jetzt schon ein bisschen leid. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße! Vielen Dank für Deine Nachricht auf FB. Ich bereits seit Längerem deine treue Leserin :o) und mir gefällt dein zauberhafter Blog immer besser! Weiter so! Magst vlt. auch bei mir vorbeischauen?
    Liebste Grüße & noch einen schönen Sonntag!
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...