Dienstag, 30. Oktober 2012

30.10.12 - [NOTD] 2. Versuch mit Klebeband

Huhuuu Mädels! N´Aaaabend...!


Vor kurzem habe ich euch gepostet, dass ich bei JayJays Bloggeburtstags-Gewinnspiel teilnehme. Ihr Blog pinkloveliness wird nämlich 2 Jahre alt.
Als Beitrag zu dem Gewinnspiel habe ich mich an einem Nageldesign versucht. Hier  könnt ihr euch das Desaster noch einmal angucken (wenn ihr tapfer sein solltet :D) Auf jeden Fall konnte das so nicht stehen bleiben und ich habe mir noch mal Tesafilm und Nagellacke geschnappt und mein bestes gegeben. Das Ergebnis ist wirklich viel!!! besser geworden und daher möchte ich es euch nun zeigen.


Photobucket
 


Photobucket



Photobucket


Ihr kennt das bestimmt wie es funktioniert?! Als erstes habe ich Daumen und Ringfinger mit 2 Schichten "green lagoon" von p2 (aus einer älteren LE) bepinselt. Nachdem das gut!! getrocknet war, kamen kreuz und quer schmale Tesafilmstreifen auf die beiden Nägel. Diese sollten wirklich überall richtig fest ankleben. Anschließend konnten alle Nägel mit "ultimate pink" von essence lackiert werden. Auch davon habe ich 2 Schichten genommen. Das ganze musste dann wieder sehr gut trocknen bis die Tesafilmstreifen wieder abgezogen werden konnten. 


Photobucket


Ich hoffe, dass euch diese Nails of the Day gefallen. Trotz des knalligen pinks habe ich mich damit wohl gefühlt. 

Habt ihr auch schon mal mit Klebeband auf den Nägeln experimentiert? Was habt ihr für Tricks für Nageldesigns?


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend

Eure shalely

Tschüüüüüßßß

Kommentare:

  1. Für sowas habe ich keine Geduld, sieht aber total schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du gut hin bekommen. Die farbkombi ist schön.

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch gut aus! (: ich habe es noch nicht mit Tesaband ausprobiert, aber hab' es noch vor...^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, dieser Versuch gefällt mir um Längen besser =) Ich habe es selber auch schon versucht, aber ich habe einfach keine Geduld, um mir solche dünnen Klebestreifen auf die Nägel zu friemeln. Vielleicht mal wenn ich mich zu tode langeweilge =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht nur die gefällt es besser. Der andere Versuch war ja nun völlig missglückt.

      Löschen
  5. oh pink hatte ich lange nicht mehr drauf, eher jezt die braun töne etc :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echt tolles Design. Gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es geworden. Wäre mir aber zu viel Vieselkram, wenn du verstehst was ich meine! Da werde ich verrückt! :-)
    PS: Auf dem letzten Bild sieht man deinen Fingerabdrück, lustig! Passiert mir auch immer mal wieder! ;-)

    LG und Happy Halloween :-)

    PS: Die Torte war das Highlight :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa da habe rauf gepatscht mit meinen dicken fingern. :)

      Löschen
  8. Oh, solch einen hübschen Blog mit so super tollen Eindrücken schaut man sich einfach besonders gerne an. Gefällt mir super gut, was du hier jedes Mal postest!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  9. aaaaah, dein Kommentar is im Spam gelandet -.- gut, dass ich da auch mal reingucke!

    Daaaaanke dir! Ich finds sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie kann man so unsauber lackierte Nägel hier zeigen?? Soooo bad!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...