Sonntag, 28. Oktober 2012

27.10.12 - Freitagsfüller ....... am Samstag!!!!

Huhuuu ihr Lieben!! N´Abend....!!!!!!!!!

Man, heute ist es spät geworden, bis ich an meinen Netbook gekommen bin. Dabei war heute eigentlich gar nicht viel los. Einkaufen, Käffchen bei Starkbucks und dann kochen, aufräumen usw.  Weil nun aber nicht mehr ganz so viel Zeit mehr ist für einen Post (und ich auch nix mehr vorgebloggt habe), hole ich heute den Freitagsfüller von gestern nach. 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. An manchen Tagen könnte ich nur noch laut schreien. 
2. Alleine wegen Daniel Craig ist der neue James Bond schon sehenswert. Soooooo sexy!!!!
3. Gestern war ich beim Lichterfest in Mäuschens Kindergarten.
4.  Gerne würde ich öfter sagen: Es ist so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober was ist denn da??? Weiß nichts???? *Pfeiff* Halloween ist absolut nicht mein Fall. :)
6. Die Winterreifen müssen ans Auto  und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloglovin lesen und Sonntag möchte ich ausschlafen und endlich mal nicht hetzen. 


Nun werde ich mich noch etwas durch das Netz klicken und wünsche euch einen tollen Sonntag. 
Nicht vergessen die Uhr zurück zu drehen. :)

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Eure shalely
Tschüüüßßß

Kommentare:

  1. Bei James Biond und Skyfall muss ich die ganze Zeit an meinen OPI Nagellack denken, der aus den USA auf dem Weg zu mir ist :o)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, von dem habe ich auch schon gehört. Hehehe, hoffentlich ist er dann bald bei dir.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...