Montag, 29. Oktober 2012

27.10.12 - AMU mit agnes b. Lidschatten "Rose Grise"





Huhuuu ihr Lieben! N´Aaaaben...!


Es hat geklappt, ich habe heute eine ziemlich ruhigen Tag verbracht. Außer, dass ich bei meinen Eltern zum Mittagessen war, war eigentlich nix angesagt. Und auch die nächste Woche verspricht ziemlich ruhig zu werden. Der Plan sieht gut aus, mal gucken was daraus dann wird.

Hier hatte ich euch den agnes b. Lidschatten "Rose Grise" vorgestellt, nachdem er gerade per Post bei mir eingezogen war. Eine wundertolle alt-rosa Farbe.


Photobucket


Und nun kommen 2 AMUs mit dem schönen Stück. Beide sind geschminkt auf der agnes b. Lidschattenbase, mit der ich sehr zufrieden bin und die ich euch noch in einem extra Post vorstellen möchte.




Das erste AMU mit dem Rose-Grise Lidschatten besteht lediglich aus genau diesem Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid und einem matten schwarzem Lidschatten im äußerem Augenwinkel.


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Photobucket


Aaaalssooo, ich finde die Farbe sehr, sehr hübsch. Der Lidschatten ließ sich sehr gut auftragen und hat auch am Auge nicht gekrümelt. Etwas in der Dose, aber wirklich nur etwas. Gehalten hat die Farbe auch wie es sich gehört, ohne zu verblassen oder in die Lidfalte zu rutschen. Dass ich so müde aussehe, liegt nicht an dem Lidschatten sondern an den nur 3 Stunden Schlaf in der Nacht vorher. :) 

Trotzdem wollte ich euch gerne noch mal den Lidschatten in Kombination mit anderen Farben zeigen. Dazu ist Rose-Grise wieder auf das bewegliche Lid gewandert, in die Lidfalte kam "Dark Lavender" von Catrice und in den äußeren Augenwinkel "Cassis" aus einer Alverde Limited Edition. 


Photobucket


Photobucket



Photobucket


Photobucket


In beiden Fällen trage ich übrigens wieder die Minralfoundation von Chrimaluxe. Sie wird mir immer sympathischer. :)


Was meint ihr, ist "rose grise" auch eine Farbe für euch? Mögt ihr solche alt-rosa Farben als Lidschatten? Welche Dinge besitzt ihr von agnes b. und seid ihr damit zufrieden?


Liebe Grüße von euer shalely

Tschüüüüßßß

Kommentare:

  1. wahnsinnig schön, gefällt mir super gut ^-^
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Awww, vielen Lieben Dank, das ist total süß von dir :) Da freu ich mich richtig drüber! Da sag ich mal Herzlich Willkommen, hihi :D
    Wünsch dir noch 'nen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Amu und toller Beitrag (schön geschrieben).
    Mein Agnes b liebling ist die bb cream.

    Du hast eine neue Leserin.

    vielleicht habt ihr Lust bei mir auch einmal vorbei zu schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu süße!
      Willkommen ich freue mich wirklich sehr.
      Gucke gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  4. Du bist erst 35??? Siehst aus wie weit über 40. Liegt vielleicht am Übergewicht..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...