Samstag, 27. Oktober 2012

26.10.12 - [AMU] Weisse Smokey Eyes für den Sultrey Thursday







Huhuuu ihr Lieben! N´Aaabend...!


Anstelle des Freitagsfüller gibt es heute mal etwas geschminktes. Bei godfrida vom Blog kalterkaffee ist nächsten Donnerstag wieder Smokey Eyes Zeit, sprich es ist Sultry Thursday. Dieses hat, passend zur anstehenden kalten Jahreszeit, weiß seinen großen Auftritt.














Weiße Smokey Eyes fande ich so ungewöhnlich, dass ich das unbedingt mal ausprobieren und 
mitmachen wollte. Das Schminken war gar nicht mal so das Problem, viel mehr das Fotografieren. Ich habe wirklich gekämpft um halbwegs vernüftige Bilder hin zu bekommen. Zumal ich erst heute Abend zum Schminken und Fotografieren gekommen bin und na ja.....die Lichtverhältnisse......ihr kennt das ja....! 
Hier ist das, was bei meinem Schminkgelage heraus kam.



Photobucket




Photobucket



Photobucket



Photobucket



+


Photobucket



Photobucket




Photobucket






Als Foundation habe ich die Mineralfoundation von Chrimaluxe in der Farbe 03 opaque plus (hohe Deckkraft) benutzt und diese feucht aufgetragen. Ich bin nach wie vor begeistert von den Powder-Mineral-Foundation und werde ganz bestimmt eine normal große Dose bestellen, wenn meine Muster leer sind. Ein Post darüber kommt noch. :)
Auf den Wangen habe ich das Blush "Rosewood Forest" von Catrice gegeben und die Lippen sind mit dem p2 Lippenstift "nut" aus der spices & herbs LE verziert.
Wie immer sind meine Augenbrauen erst mit dem catrice eye brow stylist in der Farbe "Date with Ash-ton" nachgezogen und darüber noch mit dem Artdeco eye Brow Powder No. 2 sichtbar gemacht.
Nun gings ans AMU. Zuerst habe ich das gesamte Lid bis etwas über die Lidfalte mit der NYX weißen Base grundiert. Die ist genau wie der dicke NYX Pencil  "milk" matt und recht gut decken. Diese ist auch unter dem Auge gelandet. Darüber kam auf dem beweglichen Lid der hellste weiße matte Ton aus der p2 Color Boulevard e/s Palette, die den Namen "chicago streets" trägt. In der Lidfalte bis hoch zur Braue habe ich einen weißen Basic Concept Diamond Shine e/s gepinselt, der Name ist schlicht und ergreifend Nr. 1. Damit es auch unter dem Auge schön glitzert kam dieser Kandidat auch unter das Auge. Um die Lidfalte etwas abzudunkeln habe ich sie ganz vorsichtig mit Catrices "Grey´s Philosophy" betont. Ich liebe diese Farbe, irgendwas zwischen hellem Grau und ganz leichten Lila!!!
So ganz ohne Lidstrich mag ichs dann doch nicht, also mußte der agnes b. Kohl pencil le Khal in der Farbe "Gris Anthracite" herhalten. Dann noch die Wimpnern getuscht mit der p2 What´s up? Beach Babe Mascara. und fertig.
Eigentlich gar nicht weiter schlimm, ist nur so ein langer Text geworden.



Photobucket



Hoffentlich gefällt euch das AMU. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, mal mit weiß zu experimentieren. Schaut unbedingt beim sultry-thursday vorbei, die anderen Mädels sind immer der Wahnsinn mit ihren Looks.


Habt ihr auch schon mal beim Sultry Thursday mitgemacht? Dann immer her mit den Links, ich gucke mir immer gerne AMUs an. 


Liebe Grüße und ein tolles Wochenende


Eure shalely

Tschüüüüüßßßß

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, ich bin kein Fan von so hellen Lidschatten, Nude ja, aber Weiß und helles Grau weniger. Dein Teint sieht super aus, die Foundation scheint echt gut zu sein. LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass du es sehr schön hinbekommen hast.

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr 2. Ich glaube, dieses weiß wird nicht mein Freund werden. In natura sah es noch etwas besser aus. Insgesamt kam ich mir aber ziemlich "nackt" vor. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...