Donnerstag, 25. Oktober 2012

24.10.12 - [Eingekauft] Klamotten und Schmuck Shopping


Huhuuu ihr Lieben! N´Abend….!!!


Der Tag heute war trotz des furchtbaren Wetters sehr angenehm. Mein Papa hatte eine Verabredung mit seinen ehemaligen Arbeitskollegen und meine Mama und ich haben die Chance genutzt und sind zusammen auch frühstücken gegangen. Und natürlich sind wir anschließend auch noch durch die Geschäfte im Tibarg-Center gebummelt. Klar, oder?! Smile Nun möchte ich euch zeigen, wogegen ich heute nicht widerstehen konnte.
Als erstes waren wir bei H&M, da gab es leider nichts in meiner Größe. Mmpf….frustrierend. Um die Laune wieder steigen zu lassen sind wir anschließend bei M & S Moden rein geschlendert. Ich weiß gar nicht, ob es diese Ladenkette in ganz Deutschland gibt?! Na für die, denen der Modeladen nix sagt: Es gibt dort Mode bis in ziemlich große Größe (also auch für mich) und die ist nicht öde und 08/15 sondern auch mal etwas schicker. Ich gucke da sehr gerne mal hin.
In die Umkleide habe ich dann auch einiges mit genommen, entschieden habe ich mich für eine schwarze Leggins und ein Shirt mit kurzen Armen. (Ja, mit kurzen Armen. Weil mir so oder so immer warm ist. :)






















































Ist der Druck nicht hübsch. Selche Stadt da aufgedruckt ist, konnte ich bis jetzt nicht raus finden. Erkennt jemand da seinen Kiez wieder?
  
Schwarze Leggings trage ich unheimlich gerne…..im Grunde fast täglich. 1. sind meine Beine ziemlich schlank geblieben und 2. sind sie sehr bequem. Smile

Bei Douglas habe ich tapfer nichts gekauft. Obwohl mir das neue Parfüm von Vera Wang unheimlich gut gefallen hat. Blöderweise habe ich den Namen wieder vergessen. Die Flasche war auf jeden Fall lila/grün.
Zum Schluss war mal wieder Bijou Brigitte angesagt. Bei Modeschmuck könnte ich Stundenlang stöbern. Zur Kasse habe ich dann silberne Kreolen und einen Ring.






Photobucket




Photobucket





Dass ich solche Ringe mag, wisst ihr bestimmt schon, oder?! Dieser hier hat einen unheimlich schönen Schimmer in grün, blau und lila. Fast schon Holo und schwer auf den Bildern einzufangen. Tja, und silbernen Kreolen gehen immer. Man beachte hier den schönen Schliff.


Was tragt ihr gerne und kauft ihr eure Klamotten? Tragt ihr lieben Silber- oder Goldschmuck?


Liebe Grüße und eine gute Nacht

Eure shalely

Tschüüüüßßß





Kommentare:

  1. also mit dem tshirt...wenn da nich sogar noch groß LONDON stehen würde ;) sieht heute jemand den wald vor bäumen nicht, was?^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt finde ich auch ganz hübsch. Wenn ich das richtig sehe steht ja London drau, deshalb denke ich das wird London sein ;-) Leider hasse ich Klamotten kaufen wie die Pest und bestelle sie mir darum meistens online zusammen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Shirt und Ring sind super schön.
    Ich bin ein H&M und Esprit Shopper...

    AntwortenLöschen
  4. Denke auch, dass es London sein müsste; das eine ist der Big Ben, wenn mich nicht alles täuscht.
    Tolle Einkäufe; die Creolen und der Ring sind auch besonders schön.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. @ All: Ob ihr es glaubt oder nicht....ich konnte aus der Schrift London nicht entziffern.....und dabei trage ich schon ne Brille. Na ja, wo ihr es jetzt geschrieben habt, sehe ich es auch. Peinlich....

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...